Apple hat kürzlich drei neue Werbespots aus der Reihe „Shot on iPhone“ in der Türkei veröffentlicht. Die Spots sind zum anstehenden „Kinder-Tag“ welcher am 23. April begangen wird. Die Spots sind jeweils nur 15 Sekunden lang und können auch ohne türkische Sprachkenntnisse auf YouTube angesehen werden.
Die Werbungen finden alle auf dem Strand statt und zeigen kunstvolle Aufnahmen von Wasserbomben, ein Kind das scheinbar auf einem dösenden Hund balanciert und Detailaufnahmen eines Tieres dessen Fell im Wind flattert. Mit Beliz und Eren bekommen auch zwei Kinder einen kurzen Auftritt vor der Kamera.
Apple betritt jetzt neues Terrain. Das Technologieunternehmen kaufte sein erstes Videospielstudio. Dieser Schritt könnte den Weg für innovative Spieleentwicklungen ebnen.…
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen