Auch wenn gefühlt alle schon auf das kommende iPhone schielen – im Bereich Marketing widmet sich Apple immer noch dem aktuellen iPhone. Dort wird, wie so häufig, das Plus Modell nach vorne gestellt und auf dessen Alleinstellungsmerkmal – die Kamera mit mit Unschärfe-Effekt – eingegangen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Werbespot.
Im neuen Spot schickt Apple uns zum Friseur. Nach einem Haarschnitt wird der Kunde fotografiert, natürlich mit Unschärfe-Effekt, und das Foto in die Auslage gehängt. Vom Foto angelockt kommen immer mehr Kunden und letztlich landen immer mehr Fotos in der Auslage.
Der Spot wurde auf YouTube veröffentlicht und ist 60 Sekunden lang.
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…
Apple hat die Finanzergebnisse für Q2/2024 bekannt gegeben. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 90,75 Milliarden Dollar und einen Gewinn…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen