Im Februar widmete sich Apple in Sache Werbung, endlich wieder, dem iPad Pro. Damals stand die Vergleichbarkeit mit einem PC im Vordergrund, die neuen Spots zielen jetzt auf den Apple Pencil und den Platzverbrauch ab.
In Sache Stil setzt Apple die Linie des alten Spots fort. Erneut werden Tweets mit Problemen präsentiert, für die das iPad Pro quasi, laut Meinung von Apple, die Lösung sein könnte.
Der Pencil wird in „No more printing“ nicht als Kreativtool dargestellt, vielmehr als ideale Ergänzung für das digitale Büro. So soll der Gang zum Drucker zu Ende sein – Dank dem Zubehör können Dokumente ideal direkt am Tablet unterschrieben und weiter versandt werden. Sofern dies doch nicht genügt – kein Problem – dank AirPrint kann das iPad ja auch mit einem Drucker kommunizieren.
Auch im zweiten neuen Spot steht der Apple Pencil im Vordergrund, hier fokussiert sich Apple aber auf die Möglichkeit Notizen aufzuzeichnen. Er trägt den Titel „Taking better Notes“.
Der letzte Spot stellt quasi die Klammer über alle bisherigen Spots dar. Unter dem Titel „Needless stuff“ zeigt Apple einen vollen Schreibtisch, all diese Geräte (wie Drucker, Bildschirm etc.) sollen mit einem iPad Pro obsolet sein.
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