Erst vor Kurzem gab es Meldungen, dass Apple mehr lokale Ereignisse in den eigenen Werbespots aufgreifen möchte. Jetzt gibt es die ersten lokalen Spots, diesmal im Zusammenhang mit Apple Music und den Brit Awards.
Auf Apples YouTube Channel findet ihr zwei kurze Clips die die Küstler der Best British Male und Best British Female Sänger/Sängerinnen ins Spotlight rücken. Beide Clips werden von Apple Music U.K. herausgegeben und entstanden unter der Verantwortung Julie Adenuga.
Neben den Künstlern werden natürlich auch die eigenen Produkte vorgestellt, beispielsweise Beats 1 und kuratierte Playlisten.
Das Event in London scheint mehr als nur eine einfache Übertragung des Hauptevents aus den USA zu sein. Es bietet…
In einem überraschenden Zwischenfall berichten zahlreiche Apple-Nutzer:innen von Problemen mit ihren Apple-IDs. Viele wurden am Freitagabend unerwartet von ihren Konten…
Mit Dank an unseren Leser Helmut, können wir heute bestaunen, dass das Mixed-Reality-Headset Apple Vision Pro ein neues Einsatzgebiet gefunden…
Apple TV+'s Serie "For All Mankind" erkundet weiterhin alternative Raumfahrtgeschichten. Mit der Ankündigung einer fünften Staffel und des neuen Spin-offs…
WhatsApp hat offiziell die Unterstützung für Passkeys auf iOS-Geräten gestartet, eine Funktion, die bereits unter Android-Nutzern verfügbar ist und nun…
Spotify hat kürzlich beeindruckende Ergebnisse für das erste Quartal 2024 vorgelegt. Das Unternehmen verzeichnete deutliches Wachstum bei den Nutzerzahlen, Umsatz…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen