Trotz Apples großer PR-Arbeit tritt der Konzern eher selten im Bereich des Sponsorings auf. In Deutschland gibt es jetzt aber eine neue Kooperation – Apple Music geht eine exklusive Partnerschaft mit dem FC Bayern München ein.
Die Vereinbarung beinhaltet mehrere Themen. Neu ist beispielsweise eine Playlist in der Spieler vor den Spielen Lieder, die sie speziell motivieren, veröffentlichen werden. Zudem wird auf Apple Music künftig exklusives Bild- oder Videomaterial aus der Kabine veröffentlicht.
Mats Hummels arbeitet weiter für die Telekom und Apple Music. Im selben Atemzug verkündigte der Fußballverein auch die Fortsetzung der Partnerschaft mit Apples Tochterfirma Beats.
Via Pressemitteilung FC Bayern München
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Elon Musk, CEO von SpaceX, geriet in einen Konflikt mit Apple bezüglich der Satelliten-Konnektivitätsfunktionen des Unternehmens. Diese Auseinandersetzung kam laut…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen