• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wer will Gmail-Accounts?

• Ersteller Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am Erstellt am
tensái schrieb:
F5 :D *rofl*

bitte nicht mit apfel+R verwechseln !! ihr müsst ! MÜSST die lautstärke raufdrehen sonst geht das nicht...

die windows agenten immer..

Sorry, aber in der Arbeit muss ich leider mit einer Dose arbeiten... War total in der Windows-Welt vertieft als ich das geschrieben habe. Die Macuser (wie ich das Privat auch bin) müssen natürlich nicht die Lautstärke hochdrehen, sondern Apfel+R drücken ;)

noch einer über

falls noch jemand eine einladung über hat ich wäre sehr sehr dankbar für einen gmail account. :-)

please. [email protected]

dankeschön

hallo!
ich bin neu hier und würde mich echt freuen, wenn mir jemand eine einladung für einen gmail account schicken würde.

mailadresse: m.s.bremen [at] web.de

danke!

@markus:
Danke! hat alles geklappt!
Gruß, Delenn

Gmail

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?;-)
Wie ich hier schon oft gelsen habe, gibt es immernoch Leute, die Gmail haben wollen, also... eine PM an mich und die Einladung folgt!

iPod-Mini-Besitzer

Hey Jungens und Mädels... ich hätte zu gerne eine @gmail.com adresse!!
Trotz aller Tipps usw bekomme ich das nicht hin!!
Wäre einer so lieb für mich so eine adresse einzurichten? Ich wäre euch so dankbar!!!

Danke! :-)

hallo,
ich würde auch gerne gmail nutzen.
wäre nett wenn jemand mich einlädt.
qtreiber(at)macnews.de

danke im vorraus

ralph

Da fällt mir doch glatt ein, dass Gunnar vor langer langer (Internet-)Zeit so nett war, mir eine gmail-Einladung zu schicken, die aber leider bei mir - aus mir wirklich unerklärlichen Gründen - nie angekommen ist.
Wäre einer von euch so nett und würde es noch mal probieren...?
Bitte eine Einladung verschicken an: [email protected]
Danke!

Och, ich auch haben wollen ein gmail account.

hat noch jemand eine Einladung übrig?

iAndree schrieb:
Och, ich auch haben wollen ein gmail account.

hat noch jemand eine Einladung übrig?
Kla, kannste haben.
Schick mir einfach ne eMail addy in ner PN oder so...

Gruß Rasmus