• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unbekannte Figur

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hier noch ein Bild von der Seite. Ohne Kommentar zur Anatomie der Nase. :innocent:

ruebennase2sy2.png

Das ist 100% pillemannig... selbst die Nasenspitze... echt ein Meisterstück
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Durch diesen Thread ist die Identität der Fundsache geklärt worden. ;)
Leider hat sich der Besitzer trotz Aushang noch nicht bei mir gemeldet. Fürs Fundbüro dürfte der Wert allerdings zu gering sein, hier in Marburg wird so etwas nur ab 5€ registriert.
Vielleicht ist der Gute ja auch absichtlich im Parkhaus hinterlassen worden? ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wenn Brisant ihn nicht mehr will und er arbeitslos ist, warum machen wir ihn dann nicht einfach zum AT-Maskottchen? o_O
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Falls die Frage immer noch im Raum steht, an wen das Ding erinnert (in Bezug auf Trickfilm):

Mich erinnert er an entweder Grummel Griesgram oder Schleichmichel (weiß nicht mehr, wer wie aussah) von Regina Regenbogen.