• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

Mitglied 39040

Gast
…also hast Du noch nicht in PS gearbeitet, an den Maschinchen…


Doch, stary, natürlich hatte er - aber die Abkürzung ist eben sehr verführerisch, im Auto-Zusammenhang.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Ach...daran habe ich jetzt irgendwie gar nicht gedacht.
N bisschen was vielleicht..aber der hat mir eigentlich genug ;)
Ich werde diese Abkürzung in Zukunft in diesem Thread meiden :-D
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Das erste Bild finde ich genial...sieht fast aus wie ein echter :-D
Habe auch noch eins in einer ähnlichen Größenordnung:

IMG_2116.JPG
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
schöner, kleiner Fiat ;)

Was neues von mir:

IMG_8473.jpg


Werbeshooting von Fahrräder im Wald...
 

Mitglied 39040

Gast
Aus aktuellem Anlaß (heute fuhr ich nur mit meinem Gespann durch die Gegend):
 

Anhänge

  • Gespann.jpg
    Gespann.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 171

Mitglied 39040

Gast
Ja, buchstäblich – 16 PS und Fußgängertempo!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Warschau - Traktorstrahl aus Nord-Nord-Ost ... :eek:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das Wort ist sehr verwirrend - hatte eigentlich nur auf eine winzige Erklärung gehofft ;)

Die Erklärung kann ich dir nachreichen. das ist kein Problem. Dr. Google und etwas Kenntnis der Materie....zack und schon ist man dabei :)