[Topshots] Fahrzeuge

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Nymei: Geh mal ins cafe Musik der Song des Tages für dich rausgesucht. klick 969

Und nun hier wieder zum Thema Top Shots ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Mann, mann, mann…

ich geh wieder zu meinem Rasentrack, der versteht mich.
 

Mitglied 39040

Gast
Danke, raven!

Er fährt (und mäht) auch sehr nett – und, Wahrschau: auch der Hänger ist ein alter Schwede!
 

Mitglied 39040

Gast
Damit wir nicht noch weiter abdriften: hier schnell ein Bild aus meinem anderen Fahrzeug.

(nicht ganz vorschriftsgemäß, die Fotosituation)
 

Anhänge

  • Tacho.jpg
    Tacho.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 282

Mitglied 39040

Gast
es handelt sich um ein recreational activity vehicle mit 4 Rädern, daraus ergibt sich sein Eigenname.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Mit 4 Rädern oder 4 angetriebenen Rädern? Oder sogar beides? ;)
 

Mitglied 39040

Gast
4x2 war meinem Budget zuträglicher und mehr brauche ich – heutzutage – nicht.
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
@RedCloud: Ich kann dir nicht ganz folgen; was passt mit den 60km/h im 5. nicht?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Fotografieren während der Fahrt bzw. 10 km/h innerorts zu schnell ... ;)