• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Songs, die man mal gehört haben sollte

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Frank Sinatra - My way
Louis Armstrong - What a wonderful world
 

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
Was? Ich bin empoert! Es geht um Songs die man mal gehoert habens sollte. Und ich bin eben der Meinung man sollte den Song mal gehoert haben. Wenn es da ein Video zu gibt kann man das doch posten. Zu Brian Adams gibt es sicher auch was im Netz.

wie heißt der song ?
find ich ziemlich genail :)

watch
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Heißt er nicht Schism von Tool,
oder Tool von Schism?

[yt]UhjG47gtMCo[/yt]

Grüße :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Nazareth - This Flight Tonight

wie konnten wir das nur vergessen........

[yt]H5p1OdK_fyI[/yt]
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
The Who - My Generation


[yt]i0XknwXqLDo[/yt]

Grüße :)
 
  • Like
Reaktionen: mumrik

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Friend 'n Fellow aus Weimar
Constanze Friend (vocal) Thomas Fellow (guitar)

Ich bin selbst schon auf einem Konzert von den beiden gewesen,
einfach unglaublich, was die zwei und eine Gitarre da abziehen. :oops:

Tourtermine

Hier Live in Budapest:

[yt]xZq0hLydft0[/yt]


Grüße :)
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Muse - Unintended (für das Weichei in dir)
Gene Pitney - The Man Who Shot Liberty Valance (für den Colt in dir)
 
Zuletzt bearbeitet:

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Heißt er nicht Schism von Tool,
oder Tool von Schism?

Oh mann...dein ernst?

Die Band heißt Tool und das Lied Schism ;)

Meine Lieblingsband übrigens :D
gleichauf mit Radiohead. Hier ein Lied.

Radiohead - Karma Police

[yt]5LeLAELIxKY[/yt]
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Congratulations - Cliff Richard - Man achte auf die Background Sängerinnen. Scharfe Mode ;)
[yt]ba6Vs6aLY6I[/yt]
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Congratulations - Cliff Richard - Man achte auf die Background Sängerinnen. Scharfe Mode ;)/QUOTE]

Uhhh, vorsicht! Spätestens seit T-Rex darf man keine bösen Dinge mehr über Background-Sängerinnen sagen - die töten einen sonst bei Verkehrsunfällen! Und dass, obwohl sie vor ihrer Background-Karriere schon ne Eigene hatten weil sie "Tainted Love" gesungen haben... ;)


Song den man gehört haben sollte - nee, eigentlich "BAND die man gehört haben sollte" (und zwar mehr als nur "Come on Eileen"!):
Dexys Midnight Runners - My Life in England
 

Lukas Jaromin

Erdapfel
Registriert
22.07.07
Beiträge
1
Paint it Black von den Stones....aber seit der T-kom Werbung hört die ganze Republik wohl sowieso nichts anderes mehr...:"Hä? Kennt einer den T-kom Song?Häh?Häh?"

Deshalb lege ich noch -> Lou Reed - Take a Walk on the Wild Side, nach...."Lou Reed" sagt vielen bestimmt nichts...diesen bestimmten Song aber werden viele sicher wiedererkennen, daher ist es wohl eins der hier geforderten "sehr bekannten Lieder".
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ein Knaller nur schon wegen dem Musicclip. :D
Troy - Die Fantastischen Vier
[yt]ygvlMYLasoI[/yt]
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wizo - Quadrat im Kreis, Tocotronic - Hi Freaks, Gänsehaut - Karl der Käfer, Sex Pistols - Anarchy for the UK, Radiohead - Street Spirit - Toten Hosen - Nur zu Besuch
Wer die kennt, hat Kultur;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ganz unbedingt: Art Of Noise - Moments In Love :)

Grüße, lisemie

Edit: Link hinzugefügt

naja gut.... wie stellst du dir das vor......wie soll man das noch topen?
:eek:

aber vielleicht mit Snap!

[yt]y4fsLGkvS2s[/yt]

oder

Peter Gabriel mit Biko

[yt]BVpS1msBmMI[/yt]

ebenso zeitlos wie aktuell wie

Zombie von Cranberries

[yt]lyp5we2ySDo[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet: