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Bin schon ganz verzweifelt und habe auch schon in anderen Foren gepostet, vielleicht weiß es ja jemand hier:
Time Machine sichert keine Dokumente, die ich neu speicher oder anlege im Dokumente-Ordner (Macintosh/Benutzer/"Benutzername"/Dokumente.
Das ist doch eigentlich wichtig...wieso sichert TM nicht, gibt es ne manuelle Möglichkeit über TM?
Also nochmal um Mißveständnisse vorzubeugen: TM macht regelmäßig stündlich seine Backups. Schaue ich nun aber in den Dokumente-Ordner, tauchen da keine neueren Dateien auf, sondern der Ordner bleibt unverändert einzig mit den Dateien, die ich damals beim ersten Backup hatte. Alle Einstellungen sind unverändert, d.h. TM ist aktiviert und es sind keine Ordner ausgewählt, die nicht gespeichert werden sollen!
Time Machine sichert keine Dokumente, die ich neu speicher oder anlege im Dokumente-Ordner (Macintosh/Benutzer/"Benutzername"/Dokumente.
Das ist doch eigentlich wichtig...wieso sichert TM nicht, gibt es ne manuelle Möglichkeit über TM?
Also nochmal um Mißveständnisse vorzubeugen: TM macht regelmäßig stündlich seine Backups. Schaue ich nun aber in den Dokumente-Ordner, tauchen da keine neueren Dateien auf, sondern der Ordner bleibt unverändert einzig mit den Dateien, die ich damals beim ersten Backup hatte. Alle Einstellungen sind unverändert, d.h. TM ist aktiviert und es sind keine Ordner ausgewählt, die nicht gespeichert werden sollen!