• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Juhu :)
Bald kommt er zu mir, dann zeig ich ihm auch mal mein beschauliches Dörflein ^^

So, kleine Entwarnung: dank seines Hackebeils konnte Steve heute sämtliche Viren auf Abstand halten. Er hat mich dann im Büro auch tatkräftig unterstützt:
pict6823.jpg

... und vorhin haben wir dann sogar noch an der Tafel über die Karmaformel gefachsimpelt: :-D
pict6828.jpg

Heute Abend werden wir uns dann so langsam auf den schmerzlichen Abschied vorbereiten (Bordbuch schreiben, Souvenir einpacken etc.), bevor Steve morgen früh um 9 seinen Partybus besteigt und auf die Weiterreise nach Bielefeld geht.

Mist. Hätte ich nur gewusst das Steve schon in Marburg war hätte ich noch mit ihm ein Foto gemacht. Schade ;-)

On the road again...

Noch einmal knuddeln, dann machte sich Steve auf die Reise. Er ist jetzt auf dem Weg nach Bielefeld. Mach's gut, kleiner Bär! :-)

Bißchen OT:
@quarx - ich habe jetzt die Karmaformel nachgerechnet, und: richtig, stimmt, da kommt raus: "Bertha strahlt mit seiner Kraft auf andere". Der Wahnsinn.

AT weiß mehr als ich - kannst Du nachgucken, das steht da. In echt.

DHL-Steve-Tracking:
Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 06.01.09 10:39
Nächster Schritt: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum
... das war allerdings schon gestern.

Edit:
@jonni4000: was machen die Fotos? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedCloud
Neues von DHL:
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 07.01.09 17:05
Naechster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Falls es Bielefeld wirklich gibt, ist Steve morgen früh dort. :-D

Neues von DHL:

Falls es Bielefeld wirklich gibt, ist Steve morgen früh dort. :-D
Bielefeld??? Ist nicht Dein Ernst? :angry:
Du hast Steve ins Nichts geschickt? :-c

Aber der Teddy ist hart im Nehmen. Wer ein halbes Jahr in einer Ecke des Hermes-Depots überlebt, kommt auch mit Viren und nichtexistierenden Städten klar. :-D

Um den Burschen habe ich keine Angst. Denn Steve hat ab jetzt immer sein Magic Towel dabei (ähnliches Modell). :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld gibt es anscheinend doch:
DHL schrieb:
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 08.01.09 01:24
Naechster Schritt: 33 Bielefeld

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 08.01.09 06:16
Naechster Schritt: Die Sendung wird dem Empfaenger voraussichtlich heute zugestellt.
TaTonka, roll schon mal den roten Teppich aus. ;-)

Edit:
DHL schrieb:
Empfaenger: TaTonka
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 08.01.09 11:05
8-)

Zuletzt bearbeitet: