• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Juhu :)
Bald kommt er zu mir, dann zeig ich ihm auch mal mein beschauliches Dörflein ^^
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
So, kleine Entwarnung: dank seines Hackebeils konnte Steve heute sämtliche Viren auf Abstand halten. Er hat mich dann im Büro auch tatkräftig unterstützt:
pict6823.jpg


... und vorhin haben wir dann sogar noch an der Tafel über die Karmaformel gefachsimpelt: :-D
pict6828.jpg


Heute Abend werden wir uns dann so langsam auf den schmerzlichen Abschied vorbereiten (Bordbuch schreiben, Souvenir einpacken etc.), bevor Steve morgen früh um 9 seinen Partybus besteigt und auf die Weiterreise nach Bielefeld geht.
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Mist. Hätte ich nur gewusst das Steve schon in Marburg war hätte ich noch mit ihm ein Foto gemacht. Schade ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
On the road again...

Noch einmal knuddeln, dann machte sich Steve auf die Reise. Er ist jetzt auf dem Weg nach Bielefeld. Mach's gut, kleiner Bär! :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Bißchen OT:
@quarx - ich habe jetzt die Karmaformel nachgerechnet, und: richtig, stimmt, da kommt raus: "Bertha strahlt mit seiner Kraft auf andere". Der Wahnsinn.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
AT weiß mehr als ich - kannst Du nachgucken, das steht da. In echt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@Berta, dachte immer du bist ein weibliches Wesen, hab mich da wohl geirrt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
DHL-Steve-Tracking:
Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 06.01.09 10:39
Nächster Schritt: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum
... das war allerdings schon gestern.


Edit:
@jonni4000: was machen die Fotos? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
  • Like
Reaktionen: RedCloud

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neues von DHL:
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 07.01.09 17:05
Naechster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Falls es Bielefeld wirklich gibt, ist Steve morgen früh dort. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Neues von DHL:

Falls es Bielefeld wirklich gibt, ist Steve morgen früh dort. :-D
Bielefeld??? Ist nicht Dein Ernst? :mad:
Du hast Steve ins Nichts geschickt? :-c

Aber der Teddy ist hart im Nehmen. Wer ein halbes Jahr in einer Ecke des Hermes-Depots überlebt, kommt auch mit Viren und nichtexistierenden Städten klar. :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Um den Burschen habe ich keine Angst. Denn Steve hat ab jetzt immer sein Magic Towel dabei (ähnliches Modell). :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bielefeld gibt es anscheinend doch:
DHL schrieb:
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 08.01.09 01:24
Naechster Schritt: 33 Bielefeld

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 08.01.09 06:16
Naechster Schritt: Die Sendung wird dem Empfaenger voraussichtlich heute zugestellt.
TaTonka, roll schon mal den roten Teppich aus. ;)

Edit:
DHL schrieb:
Empfaenger: TaTonka
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 08.01.09 11:05
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet: