• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues oder altes MBP

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hätte nochmal eine Frage an die Besitzer des MBP Early 2008. Wie ist denn eure Wärmeentwicklung bzw. Lüftergeräusche? Seid ihr zufrieden?

Grüße

wAxen
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
^^WAXEN: Meins (schwarz) ist von Mitte 2008 und ich kann nichts negatives sagen!

Info: Beim alten MM in DUS gab es am Samstag noch 5 schwarze MB für 1097,- und Weiße für noch weniger... NUR EINE INFO! KEIN ANGEBOT ODER SO!

EDIT sagt: Ohhh SORRY ihr redet vom MBP und nicht vom MB - da war ich blind... SORRY 4 Spam!
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Also ich hab keine große Wärmeentwicklung.
Ganz normal eben. Lüfter waren noch nie an... Kann die "Probleme" also absolut NICHT bestätigen!
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Hab das neue MacBookPro bestellt und konnte es auch schon kurz ausprobieren ... läuft alles super und glossy wahr überraschender weise kein problem imo. Allein schon durch die Super Verarbeitung und dem neuen Trackpad würde ich das neue nehmen.

mfg
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
mbp early08 - optimal von der wärmeentwicklung - bekomm die lüfter außer mit wow oder diversen nicht über 2k touren...