• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Bluetooth-wird es sie niemals geben?!

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie DailyTech und Mac Rumors heute vermelden, kommt spätestens zur WWDC die Mighty Mouse Bluetooth raus.
*die gute alte Apple Wireless Mouse streichel* :innocent:
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Wurde aber auch Zeit...! ;)

.:: MILE ::.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Und hoffentlich gibt's die dann für die MacBook-User auch in schwarz...!?! :)
Aber wahrscheinlich mal wieder nicht...

(Und kann mir mal jemand sagen, warum hier manchmal der "ändern"-Button in der eigenen Nachricht nicht zu sehen ist...???)


.:: MILE ::.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich sage sie kommt heute. Und dann bestelle ich sie mir auch. Wenn sie nicht kommt, dann habe ich eben nicht recht ;) .
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
MILE schrieb:
(Und kann mir mal jemand sagen, warum hier manchmal der "ändern"-Button in der eigenen Nachricht nicht zu sehen ist...???)
.:: MILE ::.

Einmal auf Aktualisieren klicken und dann gehts.