1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Bluetooth-wird es sie niemals geben?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von chihan, 20.05.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,
    ich warte nun seit längeren auf eine Mouse von Apple ohne Kabel die den Rechtsklick und ein Scrollrad hat.
    Wird Apple da was machen oder haben sie einfach keine lust=?
     
  2. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    keine lust
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    gute frage...
    aber da warten wohl einige drauf ;)

    lg, andi
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

  5. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    na ja, besonders gut sieht die aber nicht aus finde ich..
    aber das ist ja auch geschackssache wie immer;)
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    also bei meiner maus verzichte ich auf schönes design.
    da will ich was mit funktion und qualität.

    man bedenke die erste maus da von apple.
    sah schön aus aber war für die tonne.
    mighty mouse ist das selbe.
    sieht ganz toll aus, aber hinkt 20 jahre hinter richtigen mäusen hinterher.

    yay! wahnsinn, wir ham nen rechtsklick!
    n vernümpftiges scrollrad haste aber nicht.

    kauf dir ne microsoft intellimouse explorer bluetooth.
    akkulaufzeit ohne ende und lässt sich gut mit arbeiten.
    da haste dann 7 tasten und scrollrad.
    damit lässt sich arbeiten.
    und zocken vor allem.
     
  7. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    nicht jeder braucht 7 tasten es gibt auch noch viele User die mit einer Taste auskommen. ich würde auch eine BT Mighty Maus bevorzugen als eine von Microsoft oder diese MacMice. hatte die MacMice mit kabel und war totaler schrott und billig verarbeitet für den preis.
     
  8. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Funktionieren die sieben Tasten am Mac überhaupt alle? Kann man die frei belegen?
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo funzen alle super
    kannste z.b. für exosé und so belegen
    und in spielen tuns die auch alle
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Zugegeben, ich hab die Mighty Mouse gekauft, weil sie soooo schön ist... :)

    Aber ich komme auch gut damit klar! Vermisse nichts... habe aber vorher auch ewig garkeine Maus gehabt... das erklärt es vielleicht...
     
  11. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich hab sie ebenfalls, in weiss versteht sich, und bin auch sehr, sehr zufrieden! Ich kann die Maus nur empfehlen.
     
  12. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    wie sieht es mal mit pics von der nicht orginalen aus? Und wie teuer ist das gute stück?
     
  13. m00gy

    m00gy Gast

    Ob man wohl Bilder und Preis zu sehen bekommt, wenn man oben auf den Link klickt? nen Versuch ist es allemal wert ;)
     
  14. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich hätte inzwischen auch gerne eine kabellose MightyMouse. Früher war es mir vor allem wichtig das ich keine Batterieprobleme habe, inzwischen möchte ich eher weniger Kabel auf dem Schreibtisch. Auch für unterwegs wäre eine Kabellose Maus wesentlich angenehmer. Andere BT Mäuse möchte ich eigentlich nicht haben, denn die passen meist nicht 100%ig zum Apple Design und das ist mir eben sehr wichtig :)
     
  15. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ich hätte auch gerne eine von Apple, allerdings gibt es die ja nicht und somit wollte ich eigentlich eine von Logitech (als Schweizer ein muss…hehe) doch leider haben die tatsächlich keine BT-Mäuse, wohl weil es erst jetzt PCs gibt welche das BT-HID Profil wirklich unterstützen…?!? Ich hatte mir dann eine Kenigston gekauft, ist schrecklich hässlich, verarbeitung auch nicht so toll und der Mauszeiger hüpft auch hie und da unkontrolliert…..sprich richtig schlecht das Ding also alles andere als eine Kaufempfehlung, werde dann wohl auch mal eine MacMice bestellen und hoffen….;)
     
  16. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Angelone,

    eine ernstgemeinte Frage: Welche 7 Tasten meinst du? Hier wird die Maus z.B. mit 5 Tasten angegeben, mehr sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht. Meinst du diese Maus oder eine andere.

    Gruß
    Nettuser
     
  17. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    scrollwheel rechts-links sind für mich auch 2 tasten.
    weil mit scrollen hat das nix zu tun
     
  18. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    die mm ist besser als ihr ruf!

    ich weiß echt nicht, was du hast? die meisten "gewöhnlichen" mäuse haben grad ein scroll-rad, die mighty mouse hat sogar nen ball! damit kann man nicht nur hoch und runter, sondern auch nach rechts und links fahren - insbesondere bei großen/breiten dokumenten macht das sinn! btw läuft der ball der mm sehr "smooth" und nicht so zackig wie das rad bei anderen mäusen.

    insgeamt gibts 4 tasten an der mm - was will man mehr? (zugegeben, die seitlichen sind etwas empfindlich, da brauchts aweng übung)

    ich hab die mm jetzt seit einem halben jahr und bin immer noch begeistert! Aber ne BT-Version wär mal der Bringer!
     
  19. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Dito, bin auch sehr zufrieden mit der MacMice, frißt nur sehr viel mehr Batterien als die Apple BT, läßt sich aber mit Akkus verschmerzen......
     
  20. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    hab jetzt die normale bluetooth und bin mit der vollkommen zufrieden, nur ein rad fehlt mir
     

Diese Seite empfehlen