• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wie ich zu meinem Benutzerbild kam

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die meisten AT'ler haben sich ja auch ein Benutzerbild (Avatar) eingerichtet. Da wollte ich als Ergänzung zum Thread "Wie ich zu meinem Nickname kam" mal fragen, wie Ihr eigentlich zu Eurem Avatar gekommen seid.

Ich hab' mir diese Woche auch ein endlich mal ein Benutzerbild eingerichtet. Und zwar Lexi, den Bücherwurm aus der Kultserie Hallo Spencer. Genau wie er lese ich recht viel und merke mir dabei meist die unmöglichsten Dinge.
... und geh' damit auch schon mal anderen Leuten auf den Wecker... :-D

Und wie ist das bei Euch so? Einige von Euch haben ziemlich krasse Benutzerbilder, erzählt hier doch mal kurz was drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Ich habe meines, sicher unter Verletzung zahlreicher internationaler Urheberrechte, aus dem Internet gestohlen. :innocent:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich habe mich mit meiner Olympus OM-1 vor die iSight gesetzt, ein Fotos geschossen, das ganze in PS CS2 verkleinert und dann hier hochgeladen ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
quarx schrieb:
Ich hab' mir diese Woche auch ein endlich mal ein Benutzerbild eingerichtet. Und zwar Lexi, den Bücherwurm aus der Kultserie Hallo Spencer. Genau wie er lese ich recht viel und merke mir dabei meist die unmöglichsten Dinge.
... und fall damit auch schon mal anderen Leuten auf den Wecker... :-D

Mmmmuhaaaaaa. Ich wil dir fressen! :D

Mein Benutzerbild habe ich schon sehr lange. Ich fand die Kuh damals recht witzig. Habe sie eigenttlich zufällig genommen. Das andere Bild habe ich von einer Avatar Baukasten Webseite. Ich muss mal die Adresse nochmal raussuchen.

Gruss
Gunnar
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Ich hatte damals meinen iMac :-* ganz neu und bin zur gleichen Zeit auf die OS-tans gestoßen.
Also habe ich mir aus einem Apple-OS-tan ein Paßbild erstellt.
 

Hairfeti

Gast
@quarx

Hätte mal 3 Fragen zu deinem Problem:

Fällst du lieber auf mechanische Wecker mit Getriebe oder auf Digitaluhren mit Quarzwerk?

Funktionieren die Uhren anschließend immer noch?

Und was sagen die Leute auf dessen Wecker du dich einfach drauffallen läßt?

Ach ja, auf meinem Avatar das bin ich selbst. Aufgenommen mit iCam und verunstaltet mit dem iCam-Programm Photo Booth, welches gratis beim System 10.4.6 für Intel dabeiliegt.

Und jetzt bin ich schon "Sternapfel", mannomann ....
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich saß mit einer Freundin in der Bahn und sie hat mit der Kamera herum gespielt... dabei ist mein Avatar entstanden... hab zwar ab und zu an eine Änderung dessen gedacht, aber irgendwie find ich ihn doch ganz lustig, weil man mich einerseits sieht aber andererseits auch irgendwie nicht erkennt. Das gefällt mir :p
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
ich habe meins gemalt, eingescannt, geschwärzt und schwuppdiwupp fertich war mein avatar!
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
nickname, weil ich damals ein neuer macianer geworden bin. und avatar, na ja, das 80er logo von METALLICA, yeah...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hehe, meins ist das icon vom azureus. fand den frosch ziemlich witzig und gut sah er auch aus, deshalb hab ich ihn genommen. es ist doch auch recht einpraegsam, oder nicht? ich habe viele verschieden variationen von dem frosch. jetzt kuckt er grad noch rechts, bei den anderen kuckt er nach links. bei den nach links kuckenden handelt es sich umd das original programm-icon, bei dem jetzigen aus dem "ueber" menue. die untere ecke rechts hab ich mit photoshop bereinigt, da waren anfangs noch ein paar buchstaben drin.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab einfach nen Foto von mir mit FireWorks bearbeitet...

Gruß Rasmus
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gunnar schrieb:
Mmmmuhaaaaaa. Ich will dir fressen! :D
Der ist gut! :-D
Hairfeti schrieb:
Hätte mal 3 Fragen zu deinem Problem:

Fällst du lieber auf mechanische Wecker mit Getriebe oder auf Digitaluhren mit Quarzwerk?

Funktionieren die Uhren anschließend immer noch?

Und was sagen die Leute auf dessen Wecker du dich einfach drauffallen läßt?
Das mit dem "auf den Wecker fallen" war ein Freudscher Verschreiber... :innocent:
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
<---- Steh voll auf diese geilen Boxen, ich Reinette ich!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Mein Bild ist von Kho Phi Phi...
Das ist dort wo The Beach gedreht wurde!
Dann noch mit PS berarbeitet und fertig war mein Benutzerbild!
Dabei muss man bedenken das dies meine ersten erfahrungen mit PS waren...
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
mein bild ist ein mit ps bearbeiter ausschnitt eines filkmplakats von léon der profi. ist einer meiner absoluten favoriten der film. so kam das...
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
athinks Benutzerbild ist das Logo von Hawaiian Island Creation, einer Hawaiianischen Surfermarke. *vonwellenträum*
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Nuja, mein Avatarbild ändert sich immer wieder. Im Moment ist es aus ner G000gl Seuche äh Suche nach Mace Windu.

Salute,
Simon