1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie ich zu meinem Benutzerbild kam

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von quarx, 05.05.06.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die meisten AT'ler haben sich ja auch ein Benutzerbild (Avatar) eingerichtet. Da wollte ich als Ergänzung zum Thread "Wie ich zu meinem Nickname kam" mal fragen, wie Ihr eigentlich zu Eurem Avatar gekommen seid.

    Ich hab' mir diese Woche auch ein endlich mal ein Benutzerbild eingerichtet. Und zwar Lexi, den Bücherwurm aus der Kultserie Hallo Spencer. Genau wie er lese ich recht viel und merke mir dabei meist die unmöglichsten Dinge.
    ... und geh' damit auch schon mal anderen Leuten auf den Wecker... :-D

    Und wie ist das bei Euch so? Einige von Euch haben ziemlich krasse Benutzerbilder, erzählt hier doch mal kurz was drüber.
     
    #1 quarx, 05.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.06
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ich habe meines, sicher unter Verletzung zahlreicher internationaler Urheberrechte, aus dem Internet gestohlen. :innocent:
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich habe mich mit meiner Olympus OM-1 vor die iSight gesetzt, ein Fotos geschossen, das ganze in PS CS2 verkleinert und dann hier hochgeladen ;)
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Mmmmuhaaaaaa. Ich wil dir fressen! :D

    Mein Benutzerbild habe ich schon sehr lange. Ich fand die Kuh damals recht witzig. Habe sie eigenttlich zufällig genommen. Das andere Bild habe ich von einer Avatar Baukasten Webseite. Ich muss mal die Adresse nochmal raussuchen.

    Gruss
    Gunnar
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich hatte damals meinen iMac :-* ganz neu und bin zur gleichen Zeit auf die OS-tans gestoßen.
    Also habe ich mir aus einem Apple-OS-tan ein Paßbild erstellt.
     
  6. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    @quarx

    Hätte mal 3 Fragen zu deinem Problem:

    Fällst du lieber auf mechanische Wecker mit Getriebe oder auf Digitaluhren mit Quarzwerk?

    Funktionieren die Uhren anschließend immer noch?

    Und was sagen die Leute auf dessen Wecker du dich einfach drauffallen läßt?

    Ach ja, auf meinem Avatar das bin ich selbst. Aufgenommen mit iCam und verunstaltet mit dem iCam-Programm Photo Booth, welches gratis beim System 10.4.6 für Intel dabeiliegt.

    Und jetzt bin ich schon "Sternapfel", mannomann ....
     
  7. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich saß mit einer Freundin in der Bahn und sie hat mit der Kamera herum gespielt... dabei ist mein Avatar entstanden... hab zwar ab und zu an eine Änderung dessen gedacht, aber irgendwie find ich ihn doch ganz lustig, weil man mich einerseits sieht aber andererseits auch irgendwie nicht erkennt. Das gefällt mir :p
     
  8. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    ich habe meins gemalt, eingescannt, geschwärzt und schwuppdiwupp fertich war mein avatar!
     
  9. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    nickname, weil ich damals ein neuer macianer geworden bin. und avatar, na ja, das 80er logo von METALLICA, yeah...
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hehe, meins ist das icon vom azureus. fand den frosch ziemlich witzig und gut sah er auch aus, deshalb hab ich ihn genommen. es ist doch auch recht einpraegsam, oder nicht? ich habe viele verschieden variationen von dem frosch. jetzt kuckt er grad noch rechts, bei den anderen kuckt er nach links. bei den nach links kuckenden handelt es sich umd das original programm-icon, bei dem jetzigen aus dem "ueber" menue. die untere ecke rechts hab ich mit photoshop bereinigt, da waren anfangs noch ein paar buchstaben drin.
     
  11. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab einfach nen Foto von mir mit FireWorks bearbeitet...

    Gruß Rasmus
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Der ist gut! :-D
    Das mit dem "auf den Wecker fallen" war ein Freudscher Verschreiber... :innocent:
     
  14. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    <---- Steh voll auf diese geilen Boxen, ich Reinette ich!
     
  15. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Den hab ich ganz selber gemalt. :)
     
  16. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Mein Bild ist von Kho Phi Phi...
    Das ist dort wo The Beach gedreht wurde!
    Dann noch mit PS berarbeitet und fertig war mein Benutzerbild!
    Dabei muss man bedenken das dies meine ersten erfahrungen mit PS waren...
     
  17. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    mein bild ist ein mit ps bearbeiter ausschnitt eines filkmplakats von léon der profi. ist einer meiner absoluten favoriten der film. so kam das...
     
  18. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    athinks Benutzerbild ist das Logo von Hawaiian Island Creation, einer Hawaiianischen Surfermarke. *vonwellenträum*
     
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Nuja, mein Avatarbild ändert sich immer wieder. Im Moment ist es aus ner G000gl Seuche äh Suche nach Mace Windu.

    Salute,
    Simon
     
  20. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Was ist den das für ne Box? Ein Windeleimer??? :oops: :)
     

Diese Seite empfehlen