• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie ich zu meinem Benutzerbild kam

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hab meinen eltern nen zeppelin-flug-gutschein gebastelt für einen zeppelin-flug den sie meiner oma schenken wollten...irgendwie fand ich den zeppelin aber dann so schnuckelig dass ich dachte als avatar würd der sich auch gut machen. und als disko zeppelin erst recht Oo

also illustrator --> photoshop --> image ready
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich ändere meins ebenfalls des öfteren.
Das habe ich damals gefunden als ich mich über den Newton informiert habe.
Es hat was rebellisches und etwas cleveres und das finde ich im Moment irgendwie jut
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Guten Abend

Mein Benutzerbild ist die VErbildlichung meines Familiennamen: Schiffmann:-D . Siehe Nickname-thread.
Is zwar kein richtiges Schiff aber kommt doch nah ran.

Gruß

Patrick
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tja im Prinzip ist mein derzeitiger Avatar (Unreal Logo) ganz einfach erklärt.
Ich spiele nicht besonders viel am Computer, geschweige denn kaufe ich mir irgendeins aber UNREAL TOURNAMENT finde ich einfach Hammer :cool: ... und deshalb der Avatar

Im übrigen. Vielleicht sollte ich ihn mal ändern?!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mein Avatar entspricht eher meiner Denke als meinem Habitus ;).

Gruß Stefan
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
hier gibt es ja richtige künstler... nein, meines ist nicht gemalt, dafür habe ich es selber, vor jahren, mit meiner kamera eingefangen...
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich fahre halt gern Rad, so wie alle anderen auch (wenn in 50 Jahren das Öl aufgebraucht ist). Das Fahrrad ist übrigens ein „Wanderer“ Straßenrenner, also schon etwas älter :). Tatsächlich fahre ich aber eher moderne Fahrräder. Das Bild habe ich mit Photoshop gemacht.


Gruss KayHH
 

mzet01

Gast
mein avatar ist eigentlich gar keines ,ist nämlich ein 1024x768 großes wallpaper.
punk rockiger weiße ganz legal gezogen bei meinem lieblingslabel epitaph und mit sicherheit völlig illegal für eigenen zweck verkleinert und zweckentfremdet.
wenn das nicht mal ROCK'n'ROLL ist ,dann weiß ich auch nicht mehr ;)
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
mein Avatar ist Gamal Abd Al Nasser...

obwohl nicht ganz perfekt in seiner politischen Ausübung, hatte er grundsätzlich gute Ideen.
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Ein Freund von mir ist Kiss-Fan (ja, kann man, muss man aber nicht...). Und da wir uns bei Mails ab und zu Illus dazupacken, habe ich ihm mal ein Hanyo-Selbstporträt im Gene-Simmons-Look erstellt (Zeichnung Schwarzweiß, gescannt, Wacom und PS). Das hat mir dann selber auch so gut gefallen, dass ich es seither immer wieder gerne verwende.
Hab letztens noch eine seiner Elvis-Zeichnungen auf Alice Cooper geändert und überlegt das Bildchen auszutauschen... neeee, ich bleib erstmal bei diesem.

Grüße
dasHanyo
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
image.php
meins
ist entschanden durch
1. zu viel donnie darko gucken :-D
2. aus langer weile


ben
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
meins hab ich in hamburg an einem laden für badeinrichtung gefunden. ich fands irgendwie saucool und habs dann fotografiert.
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Mein Bild ist eins von unserem Hund, auf dem sie besonders klug aussieht :-D:cool:... ich find das Bild schön - deswegen - man sagt ja: der Besitzer eines jeden Hundes sieht so aus wie der Hund ;)

die gute Kenny
 

Altron

Gast
Hallo At'ler,
hab mich gerade angemeldet, lese aber schon lange mit, sehr schönes Forum:-D
Wo nun die Anmeldung nicht soweit zurück liegt, kann mein Siebgedächtniss sich noch gerade so an die Entstehung erinnern.
Mein Auto, ab anfang Juni <freu> und die Apple-Piratenflagge.
Erstellt mit Keynote, iPhoto und Bildschirmphoto.;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Nun gut. Hier meins:
Ich steh auf SF Film mit Vorliebe auf Klassiker und Trash (wobei das oft dasselbe ist...).
Um so schöner, dass es da auch neue Filme gibt, die diese Klischees bedienen. Für mich Megakultig:
Weaver_Wallpaper_640.jpg


Kennt ihr nicht???
Dann kann ich nur noch zitieren: "Never give up!....never surrender!"

rgqlogo.gif
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
mein bild stellt "berk" zusammen mit seinem besten freund "boni", dem totenkopf dar.

berk ist der held einer absolut genialen fernsehserie, die damals mal während der unverschlüsselten sendezeit, auf premiere kam.

schade das soetwas gutes niemehr kommt....
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
mein bild ist "subaru" aus dem anime .hack//sign
fand ich immer so nett den chara
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
aeris. is ein character in einen online comic: Video Game Cats

aber ich wechsle normal solche avatar bilder wie socken :)