... das versteht man wahrscheinlich nur, wenn man den anderen Thread gelesen hat.ich habe ein ähnliches Anliegen - auch ich will "ohne Wasser schwimmen gehen":
Nur rein interessehalber: die Anfragen werden also nicht sofort beantwortet? Kann es dann nicht sein, dass ein interessierter Anfänger abspringt, wenn er 3 Monate auf Antwort warten muss?Und zwar bekomme ich für meinen Verein immer Anfragen von Anfängern, die ich dann 4x im Jahr per Mail zu einer Anfängergruppe einladen möchte. Das möchte ich gerne über den "Antworten"-Button tun, damit die E-Mails mit dem "Replied-Flag" markiert werden und ich daran sehen kann, daß (und welche) Anfragen bereits bearbeitet wurden.
Und wie stellst Du Dir den optimalen Ablauf vor? Werden die eingegangenen Anfragen in einem Ordner gesammelt?Bislang generiere ich eine E-Mail und ziehe die Absender der zu beantwortenden Mails in das BCC-Feld. Leider sind die Mails dann aber nicht geflagt und ich muß dann umständlich in den Gesendeten Mails suchen, ob eine Mail schon beantwortet wurde.
Ich hab mir jetzt erstmal mit "MailTags" geholfen (war´n guter Tipp an anderer Stelle), aber vielleicht hat inzwischen jemand eine andere Idee gefunden und die "das geht nicht"-Antworten haben sich nun relativiert?
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