• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lautstärke Lüfter im MB machen mich wahnsinnig!

cyprus

Jamba
Registriert
17.04.08
Beiträge
54
Warste eigentlich mal bei Gravis mit dem Ding?
Dreck im Rechner?
Viele Bilder in Word?

Letzteres ist nen Word Problem. Word zieht die Bilder ins Dokument. Das kann heissen das dein Speicher schon beim Öffnen kurz vor voll ist.
InDesign wäre hier ne lösung. Das bettet nur die Pfade zum Bild ein.

LG Cy
 

maik_gc

Granny Smith
Registriert
09.11.07
Beiträge
13
Ich poste meine Frage einfach mal hier. Ich habe genau das umgekehrte Problem. Mein Lüfter springt gar nicht mehr an. Mir war so, als wenn ich mal irgendwo eine Eingabe für das terminal gefunden habe, mit der man den Lüfter an/ausschalten kann. Weiß jemand Näheres?
Also, leise ist mein Macbook, nur leider schaltet es sich jetzt wegen zu hoher Temperatur ab. :)