• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dieses Jahr keine neuen Apple-Produkte mehr...

Schade, ich kann mir auch vorstellen, dass es ein neues iLife geben wird.

Und noch den ein oder anderen Patch für die fehlerhafte Lüftersteuerung des MacBook Pro, die mir gerade wieder tierisch auf den Zeiger geht. :angry:

Ja da brat mir doch einer einen Elch. Da werden aber einige Tränen unterm Weihnachtsbaum kullern...

Gruß Schomo

vielleicht ist es ja nur ein Standard-Dementi :-/
und in 1-3 Wochen gibt es dann doch plötzlich Silent-Updates

Macht nichts,habe ja grade was Neues gekauft.
Aber im neuen Jahr steht dann der Wechsel zu einem neuen Mac mini mit dem 24" LED Display an.

Einfach warten und wenn die neuen Sachen erst im Januar kommen ... dann kommen se halt erst im Januar ... solange wird man sein altes Computerding wohl noch weiterbenutzen können

ob 30 tage oder 40 macht den Brei nu auch nicht fett

Du musst Chuck Norris nicht kennen, aber Chuck Norris kennt DICH! :D

Ich gehe einfach mal frech davon aus, dass ich das nicht verstehen muss!?

Interessant finde ich diese Inhaltsangabe eines Films, in dem der Typ „mitgewirkt“ hat:
Colonel Braddock (Chuck Norris), der während des Vietnamkrieges aus einem Gefangenenlager entkommen konnte, kehrt 10 Jahre später nach Vietnam zurück. Er findet heraus, dass im Dschungel noch immer amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden, und beschließt, diese auf eigene Faust zu befreien. Es gelingt ihm, nach heftigen Gefechten mit vietnamesischen Soldaten vier amerikanische Kriegsgefangene zu befreien.

Wer kennt diesen Streifen?

Ich gehe einfach mal frech davon aus, dass ich das nicht verstehen muss!?

Wer kennt diesen Streifen?

Chuck Norris ist so ein running gag im Web. Seine Filme sind als hirnlose Hommagen an die Gewalt bekannt. Nach dem Motto: Hoppla jetzt komm ich und räche erst mal alles.

Gruß Schomo

• Like
Reaktionen: Gokoana
Chuck Norris ist so ein running gag im Web. Seine Filme sind als hirnlose Hommagen an die Gewalt bekannt. Nach dem Motto: Hoppla jetzt komm ich und räche erst mal alles.

Gruß Schomo

Danke sehr für Deine Erklärung!

Ich dachte mir schon fast, dass es ein geflügelter Ausdruck sein muss, aber jetzt ist es klar!

:-)