Dieses Jahr keine neuen Apple-Produkte mehr...

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Schade, ich kann mir auch vorstellen, dass es ein neues iLife geben wird.
 

Mitglied 45133

Gast
Und noch den ein oder anderen Patch für die fehlerhafte Lüftersteuerung des MacBook Pro, die mir gerade wieder tierisch auf den Zeiger geht. :mad:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ja da brat mir doch einer einen Elch. Da werden aber einige Tränen unterm Weihnachtsbaum kullern...

Gruß Schomo
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
vielleicht ist es ja nur ein Standard-Dementi o_O
und in 1-3 Wochen gibt es dann doch plötzlich Silent-Updates
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Macht nichts,habe ja grade was Neues gekauft.
Aber im neuen Jahr steht dann der Wechsel zu einem neuen Mac mini mit dem 24" LED Display an.
 

kexx

Jonagold
Registriert
09.02.08
Beiträge
21
Einfach warten und wenn die neuen Sachen erst im Januar kommen ... dann kommen se halt erst im Januar ... solange wird man sein altes Computerding wohl noch weiterbenutzen können

ob 30 tage oder 40 macht den Brei nu auch nicht fett
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du musst Chuck Norris nicht kennen, aber Chuck Norris kennt DICH! :D

Ich gehe einfach mal frech davon aus, dass ich das nicht verstehen muss!?

Interessant finde ich diese Inhaltsangabe eines Films, in dem der Typ „mitgewirkt“ hat:
Colonel Braddock (Chuck Norris), der während des Vietnamkrieges aus einem Gefangenenlager entkommen konnte, kehrt 10 Jahre später nach Vietnam zurück. Er findet heraus, dass im Dschungel noch immer amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden, und beschließt, diese auf eigene Faust zu befreien. Es gelingt ihm, nach heftigen Gefechten mit vietnamesischen Soldaten vier amerikanische Kriegsgefangene zu befreien.

Wer kennt diesen Streifen?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich gehe einfach mal frech davon aus, dass ich das nicht verstehen muss!?

Wer kennt diesen Streifen?

Chuck Norris ist so ein running gag im Web. Seine Filme sind als hirnlose Hommagen an die Gewalt bekannt. Nach dem Motto: Hoppla jetzt komm ich und räche erst mal alles.

Gruß Schomo
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Chuck Norris ist so ein running gag im Web. Seine Filme sind als hirnlose Hommagen an die Gewalt bekannt. Nach dem Motto: Hoppla jetzt komm ich und räche erst mal alles.

Gruß Schomo

Danke sehr für Deine Erklärung!

Ich dachte mir schon fast, dass es ein geflügelter Ausdruck sein muss, aber jetzt ist es klar!

:)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hoffentlich wenigstens ein neues iWork bzw. iLife...:)