1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses Jahr keine neuen Apple-Produkte mehr...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 04.11.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Schade, ich kann mir auch vorstellen, dass es ein neues iLife geben wird.
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Und noch den ein oder anderen Patch für die fehlerhafte Lüftersteuerung des MacBook Pro, die mir gerade wieder tierisch auf den Zeiger geht. :mad:
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Ja da brat mir doch einer einen Elch. Da werden aber einige Tränen unterm Weihnachtsbaum kullern...

    Gruß Schomo
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Au weia! Und jetzt?
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ja, was jetzt! Was würde Chuck Norris tun? :-D
     
  7. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Chuck Norris is(s)t Apple.
     
  8. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    vielleicht ist es ja nur ein Standard-Dementi o_O
    und in 1-3 Wochen gibt es dann doch plötzlich Silent-Updates
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wer ist Chuck Norris?
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Macht nichts,habe ja grade was Neues gekauft.
    Aber im neuen Jahr steht dann der Wechsel zu einem neuen Mac mini mit dem 24" LED Display an.
     
  11. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    google mal... den muss man einfach kennen :p
     
  12. kexx

    kexx Jonagold

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    21
    Einfach warten und wenn die neuen Sachen erst im Januar kommen ... dann kommen se halt erst im Januar ... solange wird man sein altes Computerding wohl noch weiterbenutzen können

    ob 30 tage oder 40 macht den Brei nu auch nicht fett
     
  13. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  14. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Du musst Chuck Norris nicht kennen, aber Chuck Norris kennt DICH! :D
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich gehe einfach mal frech davon aus, dass ich das nicht verstehen muss!?

    Interessant finde ich diese Inhaltsangabe eines Films, in dem der Typ „mitgewirkt“ hat:
    Colonel Braddock (Chuck Norris), der während des Vietnamkrieges aus einem Gefangenenlager entkommen konnte, kehrt 10 Jahre später nach Vietnam zurück. Er findet heraus, dass im Dschungel noch immer amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden, und beschließt, diese auf eigene Faust zu befreien. Es gelingt ihm, nach heftigen Gefechten mit vietnamesischen Soldaten vier amerikanische Kriegsgefangene zu befreien.

    Wer kennt diesen Streifen?
     
  16. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    chuck norris IST das verständnis
     
  17. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Blasphemie! :-D
     
  18. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Chuck Norris ist so ein running gag im Web. Seine Filme sind als hirnlose Hommagen an die Gewalt bekannt. Nach dem Motto: Hoppla jetzt komm ich und räche erst mal alles.

    Gruß Schomo
     
    Gokoana gefällt das.
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Danke sehr für Deine Erklärung!

    Ich dachte mir schon fast, dass es ein geflügelter Ausdruck sein muss, aber jetzt ist es klar!

    :)
     
  20. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hoffentlich wenigstens ein neues iWork bzw. iLife...:)
     

Diese Seite empfehlen