• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod Video für 110 Euro

Lieber nicht... ;)

(bei null Bewertungen lieber nur im selben Land kaufen)

Hi Scan1,

das Teil solltest Du unbedingt bestellen, und sei es nur, um Deiner Signatur Ehre zu machen! 8-D

Er hat auch die 60GB-Variante für ca. 130 Euro oder den Nano 4GB für 85 Euro. Großartig! :-p

SHIPPING POLICY: 1. We ship the package within 24 hours after the payment cleared. 2. The shipment usually takes 3-7 business days. [...] RETURN POLICY: If you are not 100% completely satisfied with anything you purchase from me, please return it within 3 days of auction's end, and I will happily refund the entire purchase amount INCLUDING the original cost of shipping.
Hä?

Das wollte ich auch gerade quoten... interessante Return Policy.

@Scan1: Wenn du zuviel Geld hast, versuchs mal. Es wäre ja schon interessant zu wissen, was man da bekommt (wenn man überhaupt was bekommt). ;-)

P.S. Der Rechner im Mac OS X rechnet auch die Währungen um.;-)
Auch lassen sich die tagesaktuellen Kurse aktualisieren.
Schon bestellt?:-/

Scan1 schrieb:
9-D = 17 x 1/2 + 2/4 -D

^^

8-) sollte eigentlich ein Smiley werden, aber Deine Rechnung geht trotzdem nicht auf ;-)

Gruß

Klaus

P.S.
Du weisst aber, daß Deine Signatur alles andere als schmeichelhaft ist?!

@klausimausi: Um auf deine Signatur zu sprechen zu kommen ... ;-) microsoftiem, was ist das denn bitte für eine Deklination?

Hi,

schon mal die Bewertung des Verkäufers angeschaut (0)?

Da muss er ja schon viele zufriedene Kunden gehabt haben ;-)

Raed

Hi Steppenwolf,

gute Frage!

Nun, eigentlich eine Fantasieendung, weil es "Microsoft" sowieso nicht im Lateinischen gibt :-)

Eigentlich angelehnt an "ceterum censeo cartaginem esse delendam", aber da habe ich dann wohl noch ein "n" vergessen, ausserdem ist meine letzte Lateinstunde über 35 Jahre her ;-)

Konstruktive Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an...

Im Bereich der lateinischen Sprache kann ich mit konstruktiven Beiträgen leider nicht dienen, andere Baustelle. Microsoft-um? Gibt es hier keine Romanisten? ;-)

***Akzeptierte Zahlungsmethoden
Für Ihr Land gibt es keine verfügbaren Zahlungsmethoden. Bitte geben Sie für diesen Artikel keine Gebote ab.***

PS: ein Blick auf das Kleingedruckte

klausimausi schrieb:
ceterum censeo cartaginem esse delendam
ausserdem ist meine letzte Lateinstunde über 35 Jahre her ;-)

hehe ;-)

meine ist ... 9 Stunden her

ich denke es könnte die konsonantische sein :

Singular:
- cartagine
- cartaginis
- cartagini
- cartaginem
- cartagine

Plural:
- cartagines
- cartaginum
- cartaginibus
- cartagines
- cartaginibus

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ob das der Akkusativ von "cartagine" ist, war nicht die Frage, das wissen wir bereits.
Die Frage war, wie eventuell der Akkusativ von "Microsoft" auf lateinisch sein könnte!