• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Video für 110 Euro

ruben

Bismarckapfel
Registriert
10.03.05
Beiträge
76
Um jetzt vollkommen ins OT abzudriften: "Carthaginem" ist nicht etwa der Akkusativ von "Carthagine", sondern von "Carthago".
Der Akkusativ von Microsoft dürfte dann (vorausgesetzt, es handelt sich um die dritte Deklination) "Microsoftem" heißen. :p

Altphilologen aller Länder: Vereinigt euch... :cool:


Aber abgesehen davon: Wer auf dieses EbayDing reinfällt, hat es echt nicht anders verdient.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
ok.

also b2t und hiermit auch Ende.
Bitte schließen.
 

Steppenwolf

Gast
Scan1 schrieb:
ok.

also b2t und hiermit auch Ende.
Bitte schließen.

Lieber Scan1, nachdem die anderen Benutzer deine Frage recht ausführlich beantwortet haben, finde ich es nicht sehr nett, nun ausdrücklich die Schließung dieses Threads zu fordern. o_O
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hallo Freunde oder besser gesagt SALVE :)

ich habe mich für den Vorschlag von ruben entschieden (Merci!) und "microsoftem" genommen. Hoffentlich sind nun alle zufrieden ;)


Liebe Grüße

Klaus
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Dieses Angebot ist nicht verfügbar

Dieses Angebot (Artikelnr. 9745022549) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

Versuchen Sie jetzt, einen anderen Artikel zu finden.
Na sowas... ;)