• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video für 110 Euro

Danileinchen

Cripps Pink
Registriert
02.02.04
Beiträge
155
Lieber nicht... ;)

(bei null Bewertungen lieber nur im selben Land kaufen)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Scan1,

das Teil solltest Du unbedingt bestellen, und sei es nur, um Deiner Signatur Ehre zu machen! 8-D
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Er hat auch die 60GB-Variante für ca. 130 Euro oder den Nano 4GB für 85 Euro. Großartig! :p
 

Steppenwolf

Gast
SHIPPING POLICY: 1. We ship the package within 24 hours after the payment cleared. 2. The shipment usually takes 3-7 business days. [...] RETURN POLICY: If you are not 100% completely satisfied with anything you purchase from me, please return it within 3 days of auction's end, and I will happily refund the entire purchase amount INCLUDING the original cost of shipping.
Hä?


 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Das wollte ich auch gerade quoten... interessante Return Policy.

@Scan1: Wenn du zuviel Geld hast, versuchs mal. Es wäre ja schon interessant zu wissen, was man da bekommt (wenn man überhaupt was bekommt). ;)
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
P.S. Der Rechner im Mac OS X rechnet auch die Währungen um.;)
Auch lassen sich die tagesaktuellen Kurse aktualisieren.
Schon bestellt?o_O
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Scan1 schrieb:
9-D = 17 x 1/2 + 2/4 -D

^^

:cool: sollte eigentlich ein Smiley werden, aber Deine Rechnung geht trotzdem nicht auf ;)


Gruß

Klaus


P.S.
Du weisst aber, daß Deine Signatur alles andere als schmeichelhaft ist?!
 

Steppenwolf

Gast
@klausimausi: Um auf deine Signatur zu sprechen zu kommen ... ;) microsoftiem, was ist das denn bitte für eine Deklination?
 

Raed

Gast
Hi,

schon mal die Bewertung des Verkäufers angeschaut (0)?

Da muss er ja schon viele zufriedene Kunden gehabt haben ;)

Raed
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Steppenwolf,

gute Frage!

Nun, eigentlich eine Fantasieendung, weil es "Microsoft" sowieso nicht im Lateinischen gibt :)

Eigentlich angelehnt an "ceterum censeo cartaginem esse delendam", aber da habe ich dann wohl noch ein "n" vergessen, ausserdem ist meine letzte Lateinstunde über 35 Jahre her ;)

Konstruktive Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an...
 

Steppenwolf

Gast
Im Bereich der lateinischen Sprache kann ich mit konstruktiven Beiträgen leider nicht dienen, andere Baustelle. Microsoft-um? Gibt es hier keine Romanisten? ;)
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
***Akzeptierte Zahlungsmethoden
Für Ihr Land gibt es keine verfügbaren Zahlungsmethoden. Bitte geben Sie für diesen Artikel keine Gebote ab.***

PS: ein Blick auf das Kleingedruckte
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
klausimausi schrieb:
ceterum censeo cartaginem esse delendam
ausserdem ist meine letzte Lateinstunde über 35 Jahre her ;)

hehe ;)

meine ist ... 9 Stunden her

ich denke es könnte die konsonantische sein :

Singular:
- cartagine
- cartaginis
- cartagini
- cartaginem
- cartagine

Plural:
- cartagines
- cartaginum
- cartaginibus
- cartagines
- cartaginibus

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ob das der Akkusativ von "cartagine" ist, war nicht die Frage, das wissen wir bereits.
Die Frage war, wie eventuell der Akkusativ von "Microsoft" auf lateinisch sein könnte!