• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der iPhone (3G) Taschen und Hüllen Testbericht-Thread

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Was sagt ihr zur Firma fitBAG?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_?_...JYN4KFF42CL8&field-keywords=iphone+3g&x=0&y=0

Schaut sehr Gut und Günstig aus!
Habt ihr da schon Erfahrungen?

Ich hab mir die schwarze Tasche mit nadelstreifen geholt von denen und bin sehr zufrieden. Hab sie mir damals geholt, als raedan noch kein Mikrofaser Innenfutter hatte.
Die Tasche erfüllt seinen Zweck. Service von denen top! War extrem schnell geliefert (im Gegensatz zu meine Raedan Laptop Tasche).
Das Mikrofaser Inlay ist sehr zu empfehlen, befreit vom Staub ;)
Allerdings ist die Tasche nicht so eng um das iphone wie bspw meine Crumpler Ledertasche. Wenn ich die Tasche drehe, fällts iphone raus.
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
Gibt es z.Z. einen noch gültigen Coupon für den Ivyskin Webshop?

Danke und grüße...
 

Christian K.

Jonagold
Registriert
03.12.07
Beiträge
19
Hallo Liebe Damen und Herren,
Da ich nun Stolzer Besitzer eines iPhone 3G bin war für mich das Größe Kriterum bei den Zubehören die Tasche. Sie sollte Klein, Kompakt und nicht allzu Schwer bzw. mind. mit Microfaser Fütterung ausgesattet sein. Mir fiel Natürlich gleich Radean an nur hab ich Bereits Damals schlechte Erfahrungen mit einer Applie iPod Touch Tasche gehabt - also hab ich mal den Hrn. Rätsch eine E-Mail geschickt dir mir leider jez ca. nach Knapp 14 Tage immernoch nicht beantwortet Wurde hab ich Richtig Entschieden und zum Glück diese Firma Links liegen gelassen!
Gesucht habe ich immer noch gefunden hab ich zufällig beim Amazon durch schauen die Firma FitBag(
http://www.fitbag.de/tag/fitbag/). Habe mich einwenig auf Derren Homepage umgeschaut und das Ding war fast geritzt! Trotzdem über Amazon Kontakt aufgenommen und mir wurden immer meine E-Mails innerhalb von 5-30 Minuten Kurz und Sachlich beantwortet.
Alles Klar hab dort Bestellt und nach ca. 2 Tagen hab ich die Tasche in meinen Händen gehalten.
Preis War mehr als in Ordnung zu dem der Versand, Versanddauer und das Produkt selbst im Preis/Leistung Verhältniss Radean um LÄNGEN Schlägt!
beat_superblackleather_01.jpg

Preis:
17,90,- (Für iPhone 3G)
Versanddauer: 2 Tage
Versandart: DeutschePost
Verarbeitung: 1+
Genaue Verarbeitungs Merkmale:
Brillenputztuch innen, Falls gewünscht mit Telefon Abschirmung oder Karabiener Hacken.
Netter Kontakt, einfach Kontaktieren und die Anfrage aufgeben - Es gibt Scheinbar nichts was FitBag nicht machen Kann!!!

Kontakt:
http://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a-glance.html?ie=UTF8&seller=AJYN4KFF42CL8
http://www.fitbag.de/tag/fitbag/

Bewertungen(Stand 07.02.09)
1575 Bewertungen
Bewertungs Durchschnitt: 4,7 % von möglichen 5,0 %


FitBag,
Macht weiter So!!!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hat jemand die iPod Socks für das iPhone in Benutzung ? Passen die oder gibt es ähnliches ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

hat jemand die iPod Socks für das iPhone in Benutzung ? Passen die oder gibt es ähnliches ?
Die passen schon, nur müssen sich die Socken mit der Zeit erst dehnen...aber ein bisschen wird das iPhone immer rausschauen.
Die Socke sind okay für's iPhone, es gibt aber bessere Lösungen...
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Yoshi,

ich habe bessere Lösungen aber für hier und da sind die recht gut und günstig und dazu auch in poppigen Farben. Danke für die Info
 
Registriert
17.04.08
Beiträge
49
...die unzähligen Threads zu verschiedensten Erfahrungsberichten und Lieblingshüllen bin ich jetzt durch - noch war nichts für mich dabei oder ich habs übersehen.

Was ich suche: Flexible (kein Holz, Plastik, Alu oder sowas) Hülle die den Bildschirm wie auch den Kopfhörerausgang freilässt. Lautstärke usw. muss nicht unbedingt frei sein. Für den Bildschirm möchte ich eine Folie verwenden.

Wie bekomme ich diese Kombination? Wichtiger wäre erstmal die Hülle....

Bin sehr dankbar für Tipps und Links!!
 
Registriert
12.02.09
Beiträge
29
Servus,

nach knapp drei Wochen Lieferzeit kam vorgestern meine Raedan.de Iphone Tasche an.
Hatte mich für die weiße Nappa Leder Variante entschieden.
Was für eine super Entscheidung, super hochwertige Verarbeitung, perfekte Größe.
Also klare Kaufempfehlung!!!
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Es gibt wieder die F22 von Freitag z.B. unter Freitag.ch
Ich habe mir jetzt eine bestellt. Die nächsten paar Tage gibts die noch für 27€ inkl. Versand. Danach wird sie auf 40€ steigen.
Die Tasche gab es schon einmal, wurde dann aber wegen Produktionsfehlern eingestellt.
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Hat jemand einen Tipp für eine schlichte schwarze iPhone Tasche, kann auch aus Leder sein. Fand die im Apple Store von Diesel ganz schick, wessen Link einer hier in dem Thread gepostet hat, jedoch sind mir 40€ für ne Tasche dann doch bisschen teuer und ich weiß auch gar nicht, ob die innen gefüttert ist.

Danke & Gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kann sehr die Speck CandyShell empfehlen für das 3G und 3G S...habe sie in Cranberry White und muss echt sagen: TOP!!!
TOP Verarbeitung, TOP Design und SUPER Schutz für das iPhone...einzig blöde: Sie ist ziemlich schwer, runterzumachen...
www.speckproducts.com

candyshell3gcranwhite01.jpg.jpeg
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Mal ne Frage an alle Raedan-Taschen Besitzer:

Ich will mir grundsätzlich auch so eine bestellen (finde das irgendwie besser als alle anderen Case-Lösungen die es so gibt), aber mich macht eine Sache nachdenklich: Wie macht sich so eine Raedan-Hülle (oder halt im Prinzip auch jede andere gleichartige Lösung) im alltäglichen Gebrauch?!?! Ist es nicht zu mühsam usw. immer die Tasche samt dem iPhone aus der Hosentasche holen zu müssen? Oder ist die Raedan eh so locker geschnitten dass man das Handy grad noch so rausholen kann auch ohne das man die Tasche ausm Hosensack zieht. Das stell ich mir auf Dauer nämlich etwas umständlich und unpraktisch vor um ehrlich zu sein.

Edit: So eine "Vogue" Tasche von more-thing.com würd mir auch gut gefallen. Aber ich glaub die wird dann fast zu dick und breit wenn man´s in ner Jean hat. Und alles andere als Handy in der Hosentsache zu haben kommt für mich nicht in Frage.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ehrlich gesagt: Wenn ich das iPhone in der Hosentasche habe ist es immer "nackt"... wenn ich es dann irgendwo ablege kommt es auf oder in die Raedantasche... und wenn ich es im Rucksack oder so transportiere kommt es ebenfalls da rein. Ich versuche es einfach immer bei mir zu halten... und hab bis jetzt keinen Kratzer.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Ehrlich gesagt: Wenn ich das iPhone in der Hosentasche habe ist es immer "nackt"... wenn ich es dann irgendwo ablege kommt es auf oder in die Raedantasche... und wenn ich es im Rucksack oder so transportiere kommt es ebenfalls da rein. Ich versuche es einfach immer bei mir zu halten... und hab bis jetzt keinen Kratzer.

Mh okay, aber passt es denn auch trotz Raedan-Hülle noch gut in die Hosentasche?

Was ich mir auch schon überlegt hab is so ein Back-Cover:

http://www.ultra-case.com/product.php?pID=33

Das schützt halt nur gegen Kratzer und Dreck, aber verschandelt wenigstens nicht das Design des iPhones.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Jenachdem was für Stoff du gewählt hast, geht die Tasche auch ganz gut mit in die Hosentasche... trägt dann natürlich etwas mehr auf... das iPhone ist ja von Natur aus auch nicht grade schlank ;)

Aber das Backcover das du gewählt hast... also die macht das iPhone auch nicht grade schöner ;)
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Jenachdem was für Stoff du gewählt hast, geht die Tasche auch ganz gut mit in die Hosentasche... trägt dann natürlich etwas mehr auf... das iPhone ist ja von Natur aus auch nicht grade schlank ;)

Aber das Backcover das du gewählt hast... also die macht das iPhone auch nicht grade schöner ;)

Nicht? ich finde das fällt fast nicht auf irgendwie :)

Aber eigentlich würd ich mir ja wie gesagt ganz gern so ne Hülle von raedan.de holen und noch einen zusätzlichen Schutz wenn ich mal die Raedan Hülle nicht mitnehmen kann oder will. Aber da eher was billiges, praktisches.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Mal ne Frage an alle Raedan-Taschen Besitzer:
Edit: So eine "Vogue" Tasche von more-thing.com würd mir auch gut gefallen. Aber ich glaub die wird dann fast zu dick und breit wenn man´s in ner Jean hat. Und alles andere als Handy in der Hosentsache zu haben kommt für mich nicht in Frage.

Die Vogue Tasche ist nicht dicker als eine Radean Tasche. In der Hosentasche sieht doch eh keiner das iPhone, also verschandelt eine richtige Tasche auch nicht das Gerät.

@Dirk206 Welche Silikontasche meinst du? Bild bitte. Und könntest du wenn die Tasche von Logotrans ankommt ein Bild vom Innenfutter machen?

@JMAS ......so locker geschnitten dass man das Handy grad noch so rausholen kann auch ohne das man die Tasche ausm Hosensack zieht.

......Leder dehnt sich ja mit der Zeit und ich könnte mir vorstellen das es klappen könnte.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
@JMAS ......so locker geschnitten dass man das Handy grad noch so rausholen kann auch ohne das man die Tasche ausm Hosensack zieht.

......Leder dehnt sich ja mit der Zeit und ich könnte mir vorstellen das es klappen könnte.

Bei Raedan oder Vogue oder beiden?

Das mit dem verschandeln bezog sich eher auf so Silikon Etuis, nicht auf Taschen a la Raedan, die gefallen mir sogar sehr gut!
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Naja wenn du ne Stofftasche nimmst dann wirds wohl nicht gehen.......außer du gibts bei der Herstellung größere Maße an.

Bei Leder halt.......