• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe !

  • Ersteller foxvienna
  • Erstellt am

foxvienna

Gast
hab grossen problem und zwar hab n pb g4 gekauft hab os 10.3.9 oben und kriege nur ein extrem leises signal aus dem kophörerausgang raus.. internen lautsprecher funktionieren einwandfrei..

irgendwelche ideen ???

:mad:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja dreh halt mal lauter :p

Oder gib uns mehr Infos. Ist er eventuell auf Optisch gestellt? (Hat das PB das überhaupt...?)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Mit andern Lautsprechern/Kopfhören probiert?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ausdruckskräftigen Threadtitel verwenden?
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Apfelsymbol im Menu oben - Systemeinstellungen - Ton

Karteikartenreiter Ausgabe - Kopfhörer auswählen

Einstellungen für das Gerät- Lautstärkeregler hochziehen !

Fettisch ! :-D
 

foxvienna

Gast
hallo

bin ja aus österreich da lernt man in der schule keine rechtschreibung u kno ;)

also zu meinem problem: is in älteres g4pb ohne opti ausgang..

einstellungen hab ich natürlich alle ausprobiert.(so dumm sind wir hier auch nich):-D. ich hör ja was nur extrem extrem leise.. kopfhörer hab ich schon mehrere durchprobiert von guten studiokophörern bis zu iphone headph.

???