Eine Frage zum kaibrieren. Die aktuellste Apple-Anleitung die ich gefunden habe ist: http://docs.info.apple.com/article.html?path=Mac/10.5/de/9036.html
Dort steht
Was meint apple aber nun mit ausschalten ? Kurz bevor der Ruhezustand eintritt (5% ? ) normal über Apfel->aus ausschalten oder nachdem das MacBook in den Deep Sleep Mode geht per 5s den einschalter gedrückt halten hard ausschalten
???
Dort steht
Mir dem Ruhezustand wird es bei den neuen ALu Books wohl probleme geben den sie gehen ja gleich in den deep sleep Mode und nicht in den normalen RuhezustandLassen Sie Ihren Computer weiterhin eingeschaltet, bis der Ruhezustand aktiviert wird. Wenn der Ladestand der Batterie niedrig ist, sichern Sie Ihre Arbeit und schließen Sie alle Programme, bevor der Ruhezustand aktiviert wird.
Schalten Sie den Computer aus oder lassen Sie ihn mindestens fünf Stunden im Ruhezustand.

Was meint apple aber nun mit ausschalten ? Kurz bevor der Ruhezustand eintritt (5% ? ) normal über Apfel->aus ausschalten oder nachdem das MacBook in den Deep Sleep Mode geht per 5s den einschalter gedrückt halten hard ausschalten