• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2010

Wunschtermin für das ATUT 2010, Programm wie beschrieben


  • Umfrageteilnehmer
    53

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.496
Die Bundeslade bauen wir auch noch ins ATUT-Programm ein, wenn es sein muß.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und die AT-Team-Mitglieder bekommen die Namen von Gralsrittern!

Namensvorschläge?

Ich fange mal an:
landplage = Lanze-Lotte

(in Anlehnung an das obligatorische Messerset)
pfeif22x18.gif
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich denke wir merken das man für 2011 vor - mit einem frisch geschlüpften Menschenkind im Haus währe ich sicherlich kein aufmerksamner Gastgeber :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mal schaun, am 14.8 würde ich ja mit Freunden in Urlaub fahren, noch nicht ganz sicher, aber dann lass ich mich eben am 13.8 blicken.

Manuel
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.496
Das Jahr schreitet mit großen Schritten voran, wir müssen also in die Puschen kommen. ;)
Ich bitte alle Eventuell-Organisatoren, mir per kurzer PN noch einmal ihre Bereitschaft zu bestätigen und eine Liste von Wunschterminen zu nennen. Daraus bastle ich dann eine hier angehängte Umfrage. Bitte meldet Euch bis Ende nächster Woche (20.02.2010):
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.496
So, die Vorschläge sind eingetroffen. ;) Wir haben im Angebot: Paddeln, paddeln und als Extraoption paddeln. :p
Programmvorschlag:
Paddeln auf der Altmühl

Termin:
FR 13.8. - SO 15.8. 2010

Alternativtermin:
FR 20.8. - SO 22.8.2010

Max. Teilnehmerzahl:
20

Unterkunft:
vorauss. Campingplatz Dollnstein
festen Betten vor Ort vorhanden, aber in eigener Regie zu buchen. Empfehlungen auf Nachfrage

Programm:
FR - Anreise im Laufe des Tages, Vorräte einkaufen, abends gemeinsames Grillen, OpenEnd
SA - Nach dem Frühstück, Aufbruch nach Pappenheim zum Anfangspunkt der Paddeltour. Wenn wir genügend PKW (5) vor Ort haben, könnten wir 4 davon als Zubringer nach Pappenheim nehmen, einer bleibt in Dollnstein und wird zum Taxi um die Autos abends in Pappenheim wieder einzusammeln. Alternativ: Transfer durch den Bootsvermieter/Busunternehmen. Die Tour Pappenheim - Dollnstein ist an einem kompletten Tag zu schaffen, inkl. ausgiebiger Mittagspause und kleineren Zwischenrasten unterwegs. Abends dann wieder gemeinsames Abendessen und OpenEnd
SO - Nach dem Frühstück Packen und Abreise

Anreise:
per Auto via A9 Nürnberg-München, bis Ausfahrt Kinding
oder via B2 Nürnberg-Augsburg bis Treuchtlingen
per Bahn bis Bahnhof Dollnstein (RE Nürnberg - München)

Kosten geschätzt:
roundabout 75 EUR für's Wochenende inkl. Bootsmiete, Campingplatz und Verpflegung. Genaueres später

Extraausrüstung:
100 % wasserdichte Beutel für Foto und Handy!
Sonnencreme/Hut - ein Tag auf dem Wasser brennt ordentlich auf!
Die Abstimmung läuft drei Wochen, bitte tragt Euch trotzdem so schnell wie möglich ein. Man kann sich auch für beide Termine melden, wer also an beiden Wochenende Zeit hat (ich leider nicht :-c), trägt das bitte auch so ein.

Es ist absichtlich, daß man seht, wie wer abgestimmt hat. Nicht das hier jeder vorbeikommt und aus Jux eine Stimme abgibt. :(
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
da muß ich wohl gleich mal nen bug melden. Man sieht nicht mehr wie lange eine Umfrage läuft.
 

mamabaer

Erdapfel
Registriert
21.02.10
Beiträge
4
Also gab es besher nur ein Vorslag? Wie sieht es eigentlich mit der Hauptstadt aus? Hat da jemand Lust drauf oder eher die nase voll?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.496
Also gab es besher nur ein Vorslag? Wie sieht es eigentlich mit der Hauptstadt aus? Hat da jemand Lust drauf oder eher die nase voll?
Wenn Du das in die Hand nimmst (verbindliche Zusage von Dir nötig), stelle ich das noch in die Umfrage ein.
Für die Paddelei hat sich stk bereit erklärt, das zu machen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sollte es die Hauptstadt werden, bin ich dabei. Alles andere ist aktuell finanziell nicht machbar.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das heißt, wenn ich nicht sicher bin, dass ich kommen kann, aber prinzipiell noch an beiden WEs kann soll ich nicht abstimmen?
Nur der Verständnishalber.