- Registriert
- 08.05.06
- Beiträge
- 25
Ich muss hier aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit meiner MBP Bestellung einfach mal einen kleinen Tipp posten...
Hier zu meiner Geschichte: Vor etwa 2 Monaten habe ich den Beschluss gefasst als Student über den AoC-Store ein MBP zu kaufen. Über einen Flyer gab es ein besonderes Angebot mit 3jähriger Garantie. Just einen Tag bevor ich bestellen wollte, kamen das neue MB und die veränderte MBP-Palette auf den Markt und das tolle Angebot funktionierte nicht mehr. Die Leute an der Apple-Hotline waren verwirrt und konnten mir nicht weiterhelfen. Glücklicherweise landete ich wohl einen der seltenen Hotline-Glückstreffer: Herrn Streitfelder der Apple Hotline! Über mehrere Telefonate hat dieser sich außergewöhnlich um meine Belange bemüht, damit ich zu meinem günstigen Angebot komme. Er versuchte nicht, wie sonst üblich, schnell zum Vertragsabschluss zu kommen, sondern empfahl gar noch ein wenig zu warten, um günstigere Konditionen zu erhalten. Auch bei Sachfragen war Herr Streitfelder vollkommen ehrlich ohne auch Fehler und Schwächen von Apple(-Produkten) zu verschweigen. Ich habe mich jedenfalls umfassend beraten gefühlt und nur durch seinem besonderen Einsatz ist es zu verdanken, dass ich vergangenen Freitag nachts um 23:30 Uhr mein lange ersehntes MBP zu einem tollen Preis inkl. 3jähriger Garantie bestellen konnte.
Sollte jemand also einen ungewöhnlich freundlichen, ehrlichen, engagierten und kompetenten Apple-Hotline-Mitarbeiter suchen, bei dem man gerne bestellt, dann solltet ihr mal die Durchwahl von Herrn Streitfelder versuchen. Dabei kann es eben auch mal sein, dass man nachts bestellt und nebenbei noch über Fußball diskutiert - wirklich ein tolles und positives Ausnahmebeispiel für Service! :-D
Kontakt:
Laurentius Streitfelder
AppleStore TeleSales
0800-1800663 (kurz warten) --> Durchwahl 89005
Hier zu meiner Geschichte: Vor etwa 2 Monaten habe ich den Beschluss gefasst als Student über den AoC-Store ein MBP zu kaufen. Über einen Flyer gab es ein besonderes Angebot mit 3jähriger Garantie. Just einen Tag bevor ich bestellen wollte, kamen das neue MB und die veränderte MBP-Palette auf den Markt und das tolle Angebot funktionierte nicht mehr. Die Leute an der Apple-Hotline waren verwirrt und konnten mir nicht weiterhelfen. Glücklicherweise landete ich wohl einen der seltenen Hotline-Glückstreffer: Herrn Streitfelder der Apple Hotline! Über mehrere Telefonate hat dieser sich außergewöhnlich um meine Belange bemüht, damit ich zu meinem günstigen Angebot komme. Er versuchte nicht, wie sonst üblich, schnell zum Vertragsabschluss zu kommen, sondern empfahl gar noch ein wenig zu warten, um günstigere Konditionen zu erhalten. Auch bei Sachfragen war Herr Streitfelder vollkommen ehrlich ohne auch Fehler und Schwächen von Apple(-Produkten) zu verschweigen. Ich habe mich jedenfalls umfassend beraten gefühlt und nur durch seinem besonderen Einsatz ist es zu verdanken, dass ich vergangenen Freitag nachts um 23:30 Uhr mein lange ersehntes MBP zu einem tollen Preis inkl. 3jähriger Garantie bestellen konnte.
Sollte jemand also einen ungewöhnlich freundlichen, ehrlichen, engagierten und kompetenten Apple-Hotline-Mitarbeiter suchen, bei dem man gerne bestellt, dann solltet ihr mal die Durchwahl von Herrn Streitfelder versuchen. Dabei kann es eben auch mal sein, dass man nachts bestellt und nebenbei noch über Fußball diskutiert - wirklich ein tolles und positives Ausnahmebeispiel für Service! :-D
Kontakt:
Laurentius Streitfelder
AppleStore TeleSales
0800-1800663 (kurz warten) --> Durchwahl 89005