• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Hotline-Bestellung: GEHEIMTIPP!

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Er wird es wohl von diesem Herrn persönlich haben. So wie ich das verstanden habe kann man sich mit dem ganz gut unterhalten...

Ist doch besser, wenn sie ein recht festes Gehalt bekommen, dann können sie dich ohne Stress beraten und müssen nicht jedem sofort etwas andrehen und sehen ihre Zeit nicht als verschwendet, wenn man sich nur informiert... Das macht doch einen guten Service aus und das scheint APlle ja auch wichtig zu sein...
 

Alastair

Idared
Registriert
08.05.06
Beiträge
25
leo schrieb:
Er wird es wohl von diesem Herrn persönlich haben.

Genau so ist es ;) .

Aber Stress haben die Herrschaften dort natürlich trotzdem, weil sie, wie gesagt, wohl eine Art "Mindestumsatz" oder "Mindestbestellungen" aufweisen müssen, damit es auf Dauer keine Sorgen um den Arbeitsplatz gibt.

leo schrieb:
Den könnte ich ja auch fragen, obs den iPod auch über AoC gibt...

Also im AoC-Webshop meiner Uni waren, soweit ich das gesehen habe, alle Produkte über die AoC-Rabatte vergünstigt zu haben - auch iPods...
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Oh, ich hab mich missverständlich ausgedrückt: ich meinte, obs die Gratis-iPod-Aktion auch gibt, wenn man sein MacBook Pro über AoC bestellt :)