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- 21.05.05
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Guten Tag liebe User,
Ich möchte mit diesem Thread ausschließlich meinem Ärger über den Support Luft machen und keine Hetzkampagne oder ähnliches lostreten.
Alles begann mit dem Einschicken meines Macbooks letzten Monat:
Zugesagte Reperaturdauer: 10 bis 15 Tage.
Vier Wochen später immernoch kein Zeichen von meinem Macbook und auch mehrere Anrufe beim Support ergaben ausschließlich, dass Lieferengpässe bestehen. Mir konnte allerdings nie gesagt werden, wie lang die Reperatur noch in Anspruch nehmen sollte. Auch das benötigte Ersatzteil konnte nicht lokalisiert werden. Falls es aber Neuigkeiten geben sollte, würde man mich umgehend anrufen, was ebenfalls nie passiert ist.
Letzte Woche dann ein etwas drastischerer Anruf beim Support und plötzlich versprach man mir ein Neugerät. Der nette Mensch am Telefon gab mir zusätzlich seine Durchwahl und versprach mir, mich ständig auf dem Laufenden zu halten.
Keine 18 Stunden später hielt ich dann auch mein defektes Macbook in den Händen, welches binnen 48 Stunden von TNT abgeholt werden sollte.
Nach nun einer Woche liegt das defekte Gerät immernoch bei mir, TNT war natürlich nicht da, meinen Telefonsupporter erreiche ich auch nicht, selbst nicht nach hinterlassen einer Nachricht auf der Mailbox.
Der letzte Anruf war ebenfalls erfolglos. Warum TNT noch nicht bei mir war, weiß man auch nicht. Wann die Abholung erfolgt ebenfalls nicht und die Auslieferung eines Neugerätes würde sich auch hinziehen - mit mehr als einer Woche müsste ich rechnen.
Kurz überschlagen: ich sitze nun bereits seit mehr als vier Wochen ohne Gerät hier - Ein Ende ist nicht in Sicht.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Ich möchte mit diesem Thread ausschließlich meinem Ärger über den Support Luft machen und keine Hetzkampagne oder ähnliches lostreten.
Alles begann mit dem Einschicken meines Macbooks letzten Monat:
Zugesagte Reperaturdauer: 10 bis 15 Tage.
Vier Wochen später immernoch kein Zeichen von meinem Macbook und auch mehrere Anrufe beim Support ergaben ausschließlich, dass Lieferengpässe bestehen. Mir konnte allerdings nie gesagt werden, wie lang die Reperatur noch in Anspruch nehmen sollte. Auch das benötigte Ersatzteil konnte nicht lokalisiert werden. Falls es aber Neuigkeiten geben sollte, würde man mich umgehend anrufen, was ebenfalls nie passiert ist.
Letzte Woche dann ein etwas drastischerer Anruf beim Support und plötzlich versprach man mir ein Neugerät. Der nette Mensch am Telefon gab mir zusätzlich seine Durchwahl und versprach mir, mich ständig auf dem Laufenden zu halten.
Keine 18 Stunden später hielt ich dann auch mein defektes Macbook in den Händen, welches binnen 48 Stunden von TNT abgeholt werden sollte.
Nach nun einer Woche liegt das defekte Gerät immernoch bei mir, TNT war natürlich nicht da, meinen Telefonsupporter erreiche ich auch nicht, selbst nicht nach hinterlassen einer Nachricht auf der Mailbox.
Der letzte Anruf war ebenfalls erfolglos. Warum TNT noch nicht bei mir war, weiß man auch nicht. Wann die Abholung erfolgt ebenfalls nicht und die Auslieferung eines Neugerätes würde sich auch hinziehen - mit mehr als einer Woche müsste ich rechnen.
Kurz überschlagen: ich sitze nun bereits seit mehr als vier Wochen ohne Gerät hier - Ein Ende ist nicht in Sicht.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
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