• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zylom - Mac Spiele

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo!

Ich habe eben durch Zufall eine Seite mit Mac Spielen gefunden:

Zylom - Online Spiele für den Mac

Ich hab noch keins davon gespielt… Einige kann man anscheinend auch runterladen.
Kennt einer von Euch schon die Seite?

Liebe Grüße

Sam
 
  • Like
Reaktionen: alonzo

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo zurück!

Ich frage mich, was bei Online-Flash-Spielen den Mac-Anteil ausmacht aber gut. ;)

MfG
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
hehe... danke fuer den link... mal wieder same-game gespielt :)

wie schon mein vorredner gesagt hat... ist es egal ob PC oder Mac, online games "nur" fuer den Mac funktionieren auch am PC und umgekehrt ;)

aber die games dort sind nice :-D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 217

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
hehe... danke fuer den link... mal wieder same-game gespielt :)

wie schon mein vorredner gesagt hat... ist es egal ob PC oder Mac, online games "nur" fuer den Mac funktionieren auch am PC und umgekehrt ;)

aber die games dort sind nice :-D

So, hab mir auch mal Goldrush angetan :D Schon lustig zum Zeit vernichten ^^
 

Anhänge

  • goldrush.jpg
    goldrush.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 197

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Klar ist das bei Flash Games egal, aber da stand für Mac... ;) Ich dachte, ich sag mal bescheid.