Zylom - Mac Spiele

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo!

Ich habe eben durch Zufall eine Seite mit Mac Spielen gefunden:

Zylom - Online Spiele für den Mac

Ich hab noch keins davon gespielt… Einige kann man anscheinend auch runterladen.
Kennt einer von Euch schon die Seite?

Liebe Grüße

Sam
 
  • Like
Reaktionen: alonzo

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo zurück!

Ich frage mich, was bei Online-Flash-Spielen den Mac-Anteil ausmacht aber gut. ;)

MfG
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
hehe... danke fuer den link... mal wieder same-game gespielt :)

wie schon mein vorredner gesagt hat... ist es egal ob PC oder Mac, online games "nur" fuer den Mac funktionieren auch am PC und umgekehrt ;)

aber die games dort sind nice :-D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 217

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
hehe... danke fuer den link... mal wieder same-game gespielt :)

wie schon mein vorredner gesagt hat... ist es egal ob PC oder Mac, online games "nur" fuer den Mac funktionieren auch am PC und umgekehrt ;)

aber die games dort sind nice :-D

So, hab mir auch mal Goldrush angetan :D Schon lustig zum Zeit vernichten ^^
 

Anhänge

  • goldrush.jpg
    goldrush.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 197

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Klar ist das bei Flash Games egal, aber da stand für Mac... ;) Ich dachte, ich sag mal bescheid.