• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ZWOKt hier jemand andere ab?

  • Ersteller turncoat
  • Erstellt am

turncoat

Gast

An einem unbekannten Ort, zu einer unbekannten Zeit ist vollkommene Harmonie keine Utopie mehr und Kriege sind vergessen. In dieser Welt frei von Gewalt haben diejenigen, deren Sinn nach Unfug und Unterhaltung steht, einen neuen Sport für sich entdeckt. Ladies und Gentleman, hier kommt ... ZWOK!

Wer Worms oder Gunbound mag, wird vielleicht auch gern zu einem Ründchen ZWOK bereit sein. Das Spielprinzip ist zwar recht simpel, aber entwickelt ein ungeheures Suchtpotential: [highlight]Man bewirft das gegnerische Team mit geeigneten Gegenständen und versucht selbst möglichst nicht getroffen zu werden[/highlight].

Mit jeder erfolgreichen Schlacht erhält man Punkte und damit neue und interessante Waffen - vom einfachen Ball bis zum hochmodernen Ziegelstein.

Ich selbst bin stolz darauf zu den Blooz zu gehören und unter dem Nickname „turncoat“ im Spiel zu finden.

Sonst noch jemand Lust auf ein bisschen Action? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hat echt Suchtpotenzial. Bin schon dabei. Danke!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ist ganz lustig, werd aber irgendwie dauernd rausgeworfen, auch wenn ich treffe:(
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Berk schrieb:
ist ganz lustig, werd aber irgendwie dauernd rausgeworfen, auch wenn ich treffe:(
aehm, haste Dich selber getroffen? :p

Cool ist's, wenn man es schafft, den Ball so zu werfen, dass er dann auf der anderen Seite des gegenueberliegenden Berges herunterrollt und dann alle, die dort stehen, trifft.

Das Prinzip ist aber alt, ich kannte es als "Ballerburg" auf'm Atari, es gibt viele Varianten davon. Ja, es ist ein gewisser Suchtcharakter (oder bin ich der Suchtcharakter?), aber reisst mich nicht vom Hocker. Da erobere ich doch lieber das Universum :cool:


Gruss, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

turncoat

Gast
Bonobo schrieb:
Cool ist's, wenn man es schafft, den Ball so zu werfen, dass er dann auf der anderen Seite des gegenueberliegenden Berges herunterrollt und dann alle, die dort stehen, trifft.

Geht mit einem gut gezielten Schwarm noch effektiver. Ein direkter Treffer bringt dabei zunächst 20 Trefferpunkte, dann löst sich der Ball in drei kleine Bruchstücke auf, die ebenfalls je 20 Trefferpunkte bringen, so kann man beim gegnerischen Hang sehr effektiv Verwüstung anrichten. :innocent:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Der Hüpfer ist genial wenn man in ein Becken wirft. Hab ich schon bis zu sechs Treffer geschafft. Wie gesagt - macht süchtig