1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZWOKt hier jemand andere ab?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von turncoat, 23.06.06.

  1. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    [​IMG]

    Wer Worms oder Gunbound mag, wird vielleicht auch gern zu einem Ründchen ZWOK bereit sein. Das Spielprinzip ist zwar recht simpel, aber entwickelt ein ungeheures Suchtpotential: [highlight]Man bewirft das gegnerische Team mit geeigneten Gegenständen und versucht selbst möglichst nicht getroffen zu werden[/highlight].

    Mit jeder erfolgreichen Schlacht erhält man Punkte und damit neue und interessante Waffen - vom einfachen Ball bis zum hochmodernen Ziegelstein.

    Ich selbst bin stolz darauf zu den Blooz zu gehören und unter dem Nickname „turncoat“ im Spiel zu finden.

    Sonst noch jemand Lust auf ein bisschen Action? ;)
     
    Dante101 gefällt das.
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hat echt Suchtpotenzial. Bin schon dabei. Danke!
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ist ganz lustig, werd aber irgendwie dauernd rausgeworfen, auch wenn ich treffe:(
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    aehm, haste Dich selber getroffen? :p

    Cool ist's, wenn man es schafft, den Ball so zu werfen, dass er dann auf der anderen Seite des gegenueberliegenden Berges herunterrollt und dann alle, die dort stehen, trifft.

    Das Prinzip ist aber alt, ich kannte es als "Ballerburg" auf'm Atari, es gibt viele Varianten davon. Ja, es ist ein gewisser Suchtcharakter (oder bin ich der Suchtcharakter?), aber reisst mich nicht vom Hocker. Da erobere ich doch lieber das Universum :cool:


    Gruss, Tom
     
    #4 Bonobo, 23.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.06
  5. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Geht mit einem gut gezielten Schwarm noch effektiver. Ein direkter Treffer bringt dabei zunächst 20 Trefferpunkte, dann löst sich der Ball in drei kleine Bruchstücke auf, die ebenfalls je 20 Trefferpunkte bringen, so kann man beim gegnerischen Hang sehr effektiv Verwüstung anrichten. :innocent:
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der Hüpfer ist genial wenn man in ein Becken wirft. Hab ich schon bis zu sechs Treffer geschafft. Wie gesagt - macht süchtig
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Genau! Jahre meiner Jugend hab' ich damit verschwendet, und das ist nur ganz wenig uebertrieben. :)

    Uebrigens: http://earthlingsoft.net/Ballerburg/
     

Diese Seite empfehlen