• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zwischen Fenster/Seiten wechseln?!

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Nein, nicht Tab. Die Kleiner/Größer-Taste ganz links unten beim dt. Tastaturlayout.
 

Debalier

Ingrid Marie
Registriert
17.01.11
Beiträge
267
Nein, nicht Tab. Die Kleiner/Größer-Taste ganz links unten beim dt. Tastaturlayout.

genau nach jener tastenkombi habe ich gesucht, danke. bin mit der XP-taskleiste aufgewachsen, die ich sehr sinnvoll finde, wenn man nicht milliarden an doks offenhat. bis auf den fensterwechsel innerhalb von programmen bin ich ansonsten nämlich sehr zufrieden mit den OSX tastaturmöglichkeiten.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hast Du die Windows-Taskbar etwa per Tastatur bedient? Zum Fensterwechsel (nicht nur) per Maus gibt's übrigens Exposé, das neben allen offenen Fenstern auch einfach nur die derselben App anzeigen kann (inzwischen auch einfach per langem Klick auf ein Dock-Icon auslösbar).