• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweitmonitor verbleibt bei Arbeit auf MacBook nicht in Vollbild

OkochaJayJ

Erdapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze des Öfteren SkyGo und schließe mein MacBook per Thunderbolt/HDMI-Adapter über einen Verstärker an meinen TV an. So konnte ich bis vor wenigen Wochen auf dem TV Fußball in Vollbild schauen und parallel auf dem Mac arbeiten. Seit Kurzem aber schließt der Vollbildmodus auf dem TV immer automatisch, sobald ich auf meinem Mac nur einen Klick tätige. Scrollen funktioniert ohne Probleme, aber ich darf bloß nichts anklicken.

Das nervt ziemlich und ich weiß nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann, habe dazu auch niemand mit einem ähnlichen Problem gefunden. Den Versuch, Haupt- und Zweitmonitor zu tauschen, habe ich auch schon unternommen, hat aber nichts gebracht.

Habt ihr eine Idee?


Vielen Dank und Grüße