Zweitmonitor verbleibt bei Arbeit auf MacBook nicht in Vollbild

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von OkochaJayJ, 07.02.16.

Schlagworte:
  1. OkochaJayJ

    OkochaJayJ Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich nutze des Öfteren SkyGo und schließe mein MacBook per Thunderbolt/HDMI-Adapter über einen Verstärker an meinen TV an. So konnte ich bis vor wenigen Wochen auf dem TV Fußball in Vollbild schauen und parallel auf dem Mac arbeiten. Seit Kurzem aber schließt der Vollbildmodus auf dem TV immer automatisch, sobald ich auf meinem Mac nur einen Klick tätige. Scrollen funktioniert ohne Probleme, aber ich darf bloß nichts anklicken.

    Das nervt ziemlich und ich weiß nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann, habe dazu auch niemand mit einem ähnlichen Problem gefunden. Den Versuch, Haupt- und Zweitmonitor zu tauschen, habe ich auch schon unternommen, hat aber nichts gebracht.

    Habt ihr eine Idee?


    Vielen Dank und Grüße