• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zweite Version von iOS 12.1.2 veröffentlicht

iThorsti

Granny Smith
Registriert
08.05.18
Beiträge
13
Völlig bescheuert.

Hänge ich mein iPhone an iTunes, will es das volle 3 GB Update ziehen. Suche ich direkt auf dem iPhone nach Updates, sagt es mir, alles sei auf dem neuesten Stand. Ist ja auch so, ich habe das Update ja schon OTA installiert. Da waren es aber nur 400 MB, oder so.

Das ist aber normal, das war bei Apple mMn schon immer so. OTA wir nur das Update gezogen, also der „.3“-Teil. Über iTunes wird das komplette iOS, also 12.1.3, gezogen.

Edit: Ich meinte natürlich die 12.1.2. Da hab ich irgendwie geschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanza123

Empire
Registriert
19.08.14
Beiträge
87
Nein eben nicht. Über iTunes wird auch 12.1.2 geladen. Steht doch alles im Artikel drin. iOS 12.1.3 gibt es noch nicht.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Was er meint ist glaube ich mehr das über iTunes immer die kompletten Updates geladen werden und ota eben nur das was nötig ist
 
  • Like
Reaktionen: iThorsti

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Alles sehr mysteriös... eventuell ist das iPhone über iTunes dichter befüllt damit es sich nicht verbiegt... it`s not a bug... :cool: