• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweite Time Capsule wird doppelt angezeigt...

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Moin!

Ein wenig Funk ist bei uns zu Hause, aber warum wird meine Time Capsule immer doppelt angezeigt. Wir haben auch das Gefühl das seit dem letzten AirPort-Update unsere Apple TV nicht mehr rund läuft. Kann das sein, bzw. wir bekomme ich diese Virtuelle zweite raus, mit löschen oder gehts nicht!

Danke für Infos....

siehe hier das Bild!
Bild 3.png
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hat keiner eine Info?!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Kann es ein ganz anderes Gerät sein, das nur als Time Capsule angezeigt wird?
Habt ihr Nachbarn, die vielleicht auch ein WLAN-Netzwerk betreiben?
Oder hat das zweite Gerät absolut identische Daten, ist also "nur" ein Anzeigefehler?
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Kann es ein ganz anderes Gerät sein, das nur als Time Capsule angezeigt wird?
Habt ihr Nachbarn, die vielleicht auch ein WLAN-Netzwerk betreiben?
Oder hat das zweite Gerät absolut identische Daten, ist also "nur" ein Anzeigefehler?

Ein anderes Gerät leider nein, Nachbarn bestimmt nicht, und ein zweite Time Capsule hab ich nicht!
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Moin!

Ein wenig Funk ist bei uns zu Hause, aber warum wird meine Time Capsule immer doppelt angezeigt. Wir haben auch das Gefühl das seit dem letzten AirPort-Update unsere Apple TV nicht mehr rund läuft. Kann das sein, bzw. wir bekomme ich diese Virtuelle zweite raus, mit löschen oder gehts nicht!

Danke für Infos....

siehe hier das Bild!
Anhang anzeigen 49724

Ist das ein Bug? Oder bin ich alleine?