1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweite Time Capsule wird doppelt angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von tjg, 09.07.09.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Moin!

    Ein wenig Funk ist bei uns zu Hause, aber warum wird meine Time Capsule immer doppelt angezeigt. Wir haben auch das Gefühl das seit dem letzten AirPort-Update unsere Apple TV nicht mehr rund läuft. Kann das sein, bzw. wir bekomme ich diese Virtuelle zweite raus, mit löschen oder gehts nicht!

    Danke für Infos....

    siehe hier das Bild!
    Bild 3.png
     
  2. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hat keiner eine Info?!
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Kann es ein ganz anderes Gerät sein, das nur als Time Capsule angezeigt wird?
    Habt ihr Nachbarn, die vielleicht auch ein WLAN-Netzwerk betreiben?
    Oder hat das zweite Gerät absolut identische Daten, ist also "nur" ein Anzeigefehler?
     
  4. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Ein anderes Gerät leider nein, Nachbarn bestimmt nicht, und ein zweite Time Capsule hab ich nicht!
     
  5. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Ist das ein Bug? Oder bin ich alleine?
     

Diese Seite empfehlen