• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zwei neue iPhone Ads

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Beide Spots seht gut. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.

Also nach den letzten Werbefilmen, fand ich sie umso schöner.
Apple hat sein hohes Niveau um 0,1% bei mir gesteigert. :)


Ich mag insbesondere diese Geigenmelodie am Ende.
Davon kann ich nie genug bekommen. :-D

tim
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Wie heißt die App, mit der ich die Autotür entriegeln kann?0
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Immer noch die Zipcar App... Und das funktioniert auch nur mit dieser Autovermietung...
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
100.000 Apps schön und gut, aber wirklich relevant ist eher die Anzahl der wirklich guten Apps. Mittlerweile ist der Großteil doch richtiger Schrott.

Sieht man ja auch schön bei Windows-Apps. Ne Windows7-Kampagne mit "There's an app for that" fände ich ganz amüsant. :)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ha! spontane assoziation:

bluescreen of death...?! ... there is an app for that!
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ich sehe die immer auf Fox in der Werbepause von Dr. House am Montag Abend :)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Nichts dolles aber auch nichts schlechtes m.M.n....
Ich finde es nur ein bischen untypisch für Apple, dass sie sich jetzt mit der Quantität der Appstore Programme indentifizieren, wo sie doch sonst Qualität über Quantität stellen.

Die Quantität ist hier, im Vergleich zu anderen Plattformen, so gesehen aber auch ein Qualität des iPhones und ein sehr starkes Kaufargument.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
100.000 Apps schön und gut, aber wirklich relevant ist eher die Anzahl der wirklich guten Apps. Mittlerweile ist der Großteil doch richtiger Schrott.

Dito!

Beim nächsten Mal sollte Apple wirklich nicht mehr mit der Quantität werben.
 

Buergli

Golden Delicious
Registriert
15.01.09
Beiträge
6
Kann mir jemand sagen ob es die Hintergrundmusik aus dem ersten neuen iphone Spot irgendwo gibt? Ich meine den ersten Spot der oben im Artikel eingebettet ist.

Edit: Hab's gerade selbst gefunden:

The Submarines - Submarine Symphonika
 
Zuletzt bearbeitet: