1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei neue iPhone Ads

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 17.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft schaltet Apple nochmal zwei neue Werbespots für das iPhone. 'Song' und 'Gift' stellen erneut einige neue Apps zur Schau und zeigen, was das iPhone alles kann. Wer sich die beiden neuen Spots ansehen will, der klicke auf 'mehr lesen'. Wer eine Übersicht aller iPhone Ads sehen will, der klicke auf die Übersichtsseite von Apple.[/preview]

    [yT]5znRxFo-qCg[/yT]

    - Jamie Oliver’s 20 Minute Meals
    - Credit Card Terminal (nicht im deutschen iTunes Store)
    - Facebook
    - The Sims 3
    - Redfin Real Estate (nicht im deutschen iTunes Store)
    - Shazam

    [yT]U_bzZu0hJTs[/yT]

    - Target
    - ColorChange
    - The Snow Report
    - Monopoly Here & Now: The World Edition
    - HotelPal
    - Zipcar
     

    Anhänge:

  2. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    wie immer gut

    Grüße an Apfel Joe
     
  3. LogicPro

    LogicPro Klarapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    274
    ja schon aber schade das es dieses Jamie Oliver nicht im DE shop gibt:) waer bestimmt interessant
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Der Link oben funktioniert prima im DE-Store. :D
     
  5. pxl

    pxl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    67
    Also fehlen in Deutschland circa 10000 Apps. Ich meine ich hab hier gestern eine Werbung gesehen da sprach man von 90000 Apps für das iPhone :p
     
  6. Wurschtsemml

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    38
    Hätte ich nie gedcht, das sich Apple durch einen Werbespot wieder bei Facebook einschleimen will.
     
  7. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Beide Spots gefallen mir sehr gut. :)
     
  8. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    @LogicPro
    Jamie Oliver's gibt es im deutschen Apps Store.
     
  9. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    oh dieses mal mit links zu den apps!?

    da möchte ich entgegen meiner gewohnheit nicht kritteln, sondern artig »danke« sagen. Danke!
     
  10. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    Beide Spots seht gut. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    CHF 8.80 im Schweizer Store... Werd ich mir wohl kaufen...
     
  12. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Ich möchte mein Auto auch so bedienen können. Was ist das für ein App und welche Hardware braucht das Auto?
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist zip Car... Ein Autoverleih in Amerika...
     
  14. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Ahh, also speziell für die Autos gemacht und wohl eine spezielle Hardware eingebaut. Schade. Das wäre cool wenn man das iPhone statt Schlüssel nehmen könnte ... :(
     
  15. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Hier musst du dein Auto abgeben.
     
    #15 purzel, 17.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.09
  16. Kruemel952

    Kruemel952 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    364
    Nichts dolles aber auch nichts schlechtes m.M.n....
    Ich finde es nur ein bischen untypisch für Apple, dass sie sich jetzt mit der Quantität der Appstore Programme indentifizieren, wo sie doch sonst Qualität über Quantität stellen.
     
  17. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855

    Vielleicht schon etwas älter. Aber einige fehlen schon.


    Facebook, wollte die nicht aufhören, oder hat ihr Entwickler nicht genug gehabt?


    *
     
  18. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  19. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    So ein Spot musste nach 100.000 Apps im AppStore kommen ... :p
     
  20. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Aufhören nicht...der bisherige Hauptentwickler hat nur kein Interesse mehr daran und hat daher den Job abgegeben...

    Aufhören wäre wohl ein wenig fatal...immerhin kenne ich niemanden, der nicht Facebook for iPhone auf seinem iPhone/iPod touch hat...*gG*

    Btw: Im Abspann zeigen sie sogar das wohl sinnloseste App...Zippo Lighter *gG*
     

Diese Seite empfehlen