• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei neue iPhone Ads

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft schaltet Apple nochmal zwei neue Werbespots für das iPhone. 'Song' und 'Gift' stellen erneut einige neue Apps zur Schau und zeigen, was das iPhone alles kann. Wer sich die beiden neuen Spots ansehen will, der klicke auf 'mehr lesen'. Wer eine Übersicht aller iPhone Ads sehen will, der klicke auf die Übersichtsseite von Apple.[/preview]

[yT]5znRxFo-qCg[/yT]

- Jamie Oliver’s 20 Minute Meals
- Credit Card Terminal (nicht im deutschen iTunes Store)
- Facebook
- The Sims 3
- Redfin Real Estate (nicht im deutschen iTunes Store)
- Shazam

[yT]U_bzZu0hJTs[/yT]

- Target
- ColorChange
- The Snow Report
- Monopoly Here & Now: The World Edition
- HotelPal
- Zipcar
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 461

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
wie immer gut

Grüße an Apfel Joe
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
ja schon aber schade das es dieses Jamie Oliver nicht im DE shop gibt:) waer bestimmt interessant
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Also fehlen in Deutschland circa 10000 Apps. Ich meine ich hab hier gestern eine Werbung gesehen da sprach man von 90000 Apps für das iPhone :p
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Hätte ich nie gedcht, das sich Apple durch einen Werbespot wieder bei Facebook einschleimen will.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
oh dieses mal mit links zu den apps!?

da möchte ich entgegen meiner gewohnheit nicht kritteln, sondern artig »danke« sagen. Danke!
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Beide Spots seht gut. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ich möchte mein Auto auch so bedienen können. Was ist das für ein App und welche Hardware braucht das Auto?
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ahh, also speziell für die Autos gemacht und wohl eine spezielle Hardware eingebaut. Schade. Das wäre cool wenn man das iPhone statt Schlüssel nehmen könnte ... :(
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Hier musst du dein Auto abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Nichts dolles aber auch nichts schlechtes m.M.n....
Ich finde es nur ein bischen untypisch für Apple, dass sie sich jetzt mit der Quantität der Appstore Programme indentifizieren, wo sie doch sonst Qualität über Quantität stellen.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Also fehlen in Deutschland circa 10000 Apps. Ich meine ich hab hier gestern eine Werbung gesehen da sprach man von 90000 Apps für das iPhone :p


Vielleicht schon etwas älter. Aber einige fehlen schon.


Facebook, wollte die nicht aufhören, oder hat ihr Entwickler nicht genug gehabt?


*
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Nichts dolles aber auch nichts schlechtes m.M.n....
Ich finde es nur ein bischen untypisch für Apple, dass sie sich jetzt mit der Quantität der Appstore Programme indentifizieren, wo sie doch sonst Qualität über Quantität stellen.

So ein Spot musste nach 100.000 Apps im AppStore kommen ... :p
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Facebook, wollte die nicht aufhören, oder hat ihr Entwickler nicht genug gehabt?

Aufhören nicht...der bisherige Hauptentwickler hat nur kein Interesse mehr daran und hat daher den Job abgegeben...

Aufhören wäre wohl ein wenig fatal...immerhin kenne ich niemanden, der nicht Facebook for iPhone auf seinem iPhone/iPod touch hat...*gG*

Btw: Im Abspann zeigen sie sogar das wohl sinnloseste App...Zippo Lighter *gG*