• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Netzfundstücke: USB-Kettensäge und MacBook Pro Stealth

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich finde, dass diese Kettensäge es nicht wirklich Wert ist, auf der Startseite von AT zu erscheinen... o_O
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das MBP schaut sehr gut aus. 200euro Aufpreis gegenüber dem normalen würde ich auch für das schwarz und den matten Bildschirm zahlen aber so ist es zu teuer :( Außerdem kommt das Metall nicht mehr so rüber...
 

Obithereal

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
da das stealthbook kenn ich schon. echt cool. hab schon überlegt mein macbook eloxieren zu lassen. aber das zerlegen gestaltet sich schwieriger als gedacht ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das MacBook sieht sau geil aus. Leuchtet dann der Apfel in weiß? Weil auf den Bildern sieht es aus, als ob die auch den Apfel lackiert hätten.
Den USB Stick finde ich ein bisschen groß...

ich glaube der Apfel leuchtet gar nicht mehr. Ist ja schließlich ein "Stealth" Gerät ;)
Und wenn es leuchtet dann wohl eher ganz leicht in schwarz da das leuchten meines Wissens nach durch eine farbige Folie hinterm Apfel eine farbe bekommt (manche haben ja auch grün oder rot leuchtende Äpfel bei ihrem Book).
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Die Kettensaäge ist echt witzig. Und das MacBook sind einfach nur genial aus in schwarz, schade nur das es so teuer ist ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Das MB nehme ich sofort. Die Kettensäge, naja... Wohl blöd beim Fällen von Bäumen ein MBP am Rücken zu haben.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
[preview]Für das zweite Netzfundstück ist die mittlerweile allseits bekannte Firma ColorWare verantwortlich: Für schlappe 6.000 US-Dollar kann der wählerische Kunde dort ein MacBook Pro bestellen, welches in mattes Schwarz getunkt wurde. Gerade einmal zehn Exemplare haben die Amerikaner gebaut - und dabei auch das Display mattiert.
...und schwarz auf schwarz beschriftet ist...
Da wären wir ja fast beim Anhalter angelangt. Darauf einen dreifachen Donnergurgler... :innocent:
Zaphod, bitte übernehmen Sie das Steuer!
Gruß
Andreas
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
schon geil das teil :)

wenn man alle teile für n macbook alu einzeln bekommen würde, würd ich das glatt ma probieren :)
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Juhu, noch mehr Schwachsinn ;) Aber die Kettensäge würd ich mir kaufen.. meinen Schreibtisch bisschen kleiner machen...
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Die Kettensäge ist mal sau lustig :D Auch wenn sie vermutlich stark auf die Akku Leistung gehen würde. Außerdem möchte man seinen Mac doch nicht mit in die Werkstatt nehmen und dann auch noch in Reichweite von einer Kettensäge. Das kann ziemlich hässliche Kratzer geben.

Das MB ist auch echt cool. Der Preis ist zwar heftig übertrieben, aber das Ding ist cool.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Also mir gefällt das MBP überhaupt nicht.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Sagt mal, habt ihr das mit der Kettensäge überhaupt verstanden? Das ist ein Gag! So steht es in dem Nachrichtenbeitrag.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Wie lange hält der Akku eigentlich, bei laufender Kettensäge?
Zulegen würde ich sie aber nicht, da ich den Klang einer echten benzinbetriebenen Motorkettensäge vermissen würde. Da nehmen einen die Untoten auch nicht wirklich ernst. Man stelle sich vor, Bruce Campell hätte sich eine elektrische Kettensäge mit Akku an den Arm gebunden....:p

EDIT: Bei uns an der Uni muss mittlerweile beidseitig gedruckt werden, wegen der Papierkosten.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Nunja das MacBook in mattem WEIß hätte ich besser gefunden ^^
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ich finde das MacBook Pro sehr gut gelungen, allerdings sind die Buchstaben auf den Tasten nicht "durchsichtig" sondern weiß aufgemalt, so das die Tasten nur seitlich beleuchtet sind...

Wo hast du denn den schmarn her? Sowohl auf dem Bild als auch im Video sieht man doch die leuchtenden Buchstaben ...
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
super ein schwattes mäcbook...führt natürlich super die hitze ab das schwarz
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
führt natürlich super die hitze ab das schwarz
Die Bemalung führt die Hitze nicht schlechter ab als das normale Aluminium. Und wenn man das Book nicht um die Mittagszeit in die pralle Sonne stellt, sollte das auch kein Problem sein.