• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Netzfundstücke: USB-Kettensäge und MacBook Pro Stealth

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Heute haben wir gleich zwei Netzfundstücke anzubieten: Zum einen die USB-Kettensäge, die dem Benutzer die Macht gibt, diverse Holzsorten zu zerstören - das vermutlich coolste und gleichzeitig tödlichste USB-Gadget aller Zeiten. Selbstverständlich handelt es sich dabei nur um einen Gag: Die Erfinder der i.Saw möchten auf die Baumvernichtung aufmerksam machen, die durch einfaches Drucken von Dokumenten verursacht wird. So kann man zwar keine Kettensäge bestellen, aber immerhin ein kleines Programm, dass den Ton einer Kettensäge abspielt, sobald man ⌘+P (Drucken) drückt.[/preview]

Für das zweite Netzfundstück ist die mittlerweile allseits bekannte Firma ColorWare verantwortlich: Für schlappe 6.000 US-Dollar kann der wählerische Kunde dort ein MacBook Pro bestellen, welches in mattes Schwarz getunkt wurde. Gerade einmal zehn Exemplare haben die Amerikaner gebaut - und dabei auch das Display mattiert.

Herzlichen Dank an Santiago2212!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 2.466

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Interessant... eine Kettensäge... o_O Aber das MacBook gefällt mir! :)
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Also wenn das schwarze MBP noch billiger zu haben wäre....mit blauer Untergrundbeleuchtung....schon geil ne ;)
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Das MBP schaut echt wirklich gut aus, da kann man nichts sagen. Nur der Preis stimmt noch nicht ganz~.~
 

Tyler83

Braeburn
Registriert
18.02.08
Beiträge
46
Wie heisst es so schön: "Black is beauty" ! Toller look und vor Allem tolle Hardware:
ColorWare Includes:

  • ColorWare Custom Stealth MacBook® Pro
  • 15" Matte Widescreen Display
  • 3.06 GHz Intel Core 2 Duo
  • 8GB 1066MHz DDR3 SDRAM (2x4GB)
  • 256GB solid-state drive
  • SuperDrive 8x
  • Backlit Keyboard
, aber 6000 $ sind schon happig...

LG Tyler
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
So ein MacBook will ich auch! Aber nicht für den Preis ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, also das MBP sieht schon ganz gut aus...aber ist mal wieder reichlich überteuert.
Das mit der Kettensäge find ich genial!:-D
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das MacBook sieht sau geil aus. Leuchtet dann der Apfel in weiß? Weil auf den Bildern sieht es aus, als ob die auch den Apfel lackiert hätten.
Den USB Stick finde ich ein bisschen groß...
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
ich glaub das der Apfel "entfernt" wurde also entweder raus oder schwarz lackiert

beim Preis - ja ist schon viel aber es wurden auch nur, wie oben gesagt, 1ß Stück gebaut und dann find cih geht der Preis in ordnung, soll ja net ein MBP für jederman sein :p
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
der apfel is ja noch zu sehen ;)

aber halt schwarz :p

die ham echt coole sachen nur die preise sind hammer schade dass das USA only ist...
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
du kannst ja wenn du jemanden von dort kennst dein book rueberschicken und es dann von ihm bei ColorWare lackieren lassen
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Mir gefällt das stealth MacBook nicht... es geht doch nichts über das schöne Apple Design :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wahnsinn.

Ich pack' heut' Nachmittag die Lacksprühdose (natürlich schwarz) aus und lackier' mein MBP.

Das wird ein Spaß ... Fotos davon ab morgen in der AT_Gallery
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
also ich muss sagen, das macbook sieht extrem stark aus, würde ich sofort nehmen, wenns ein bißchen billiger wäre ^^
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
unibody komplett zerlegen und ab zum pulverbeschichten. fertig ist der stealth look. kostet ca 130 euro beim profi.
jetzt muss man sich nur trauen, ein macbook komplett zu zerlegen ;) die garantie ist dann auf jeden fall hinfällig.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich finde das MacBook Pro sehr gut gelungen, allerdings sind die Buchstaben auf den Tasten nicht "durchsichtig" sondern weiß aufgemalt, so das die Tasten nur seitlich beleuchtet sind...
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Hier das Werbevideo...


[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fXH4OvLx_uQ&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fXH4OvLx_uQ&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Braucht das noch worte ?