- Registriert
- 15.12.16
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein dringendes Problem mit meinem iPhone 5s. Nachdem ich schon die letzte Woche große Probleme mit dem Gerät hatte ( sehr starkes ruckeln, defekte Apps, usw.) musste ich es schließlich auf Werkseinstellungen zurück setzen, wobei dies auch nicht meine Wunschlösung war, da es mir weder möglich war ein iCloud oder iTunes Backup durchzuführen.
Nun bin ich mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung konfrontiert. Diese erschien nachdem ich mich bei dem neu gelöschten iPhone mit meiner Apple-ID anmelden wollte. Jedoch weiß ich weder wo ich diesen Code finden sollte oder suchen sollte?
Ich habe schon auf all meinen anderen Geräten geguckt bei denen ich mich mit meiner ID angemeldet habe ( iPad Air 2, Laptop mit iTunes) jedoch erschienen hier keine Codes oder Sonstiges. Da ich jetzt nicht vorhabe mir eine neue Apple-ID zulegen zu müssen brauche ich dringend Hilfe.
Bitte um schnelle Antwort.
Mfg.
ich habe ein dringendes Problem mit meinem iPhone 5s. Nachdem ich schon die letzte Woche große Probleme mit dem Gerät hatte ( sehr starkes ruckeln, defekte Apps, usw.) musste ich es schließlich auf Werkseinstellungen zurück setzen, wobei dies auch nicht meine Wunschlösung war, da es mir weder möglich war ein iCloud oder iTunes Backup durchzuführen.
Nun bin ich mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung konfrontiert. Diese erschien nachdem ich mich bei dem neu gelöschten iPhone mit meiner Apple-ID anmelden wollte. Jedoch weiß ich weder wo ich diesen Code finden sollte oder suchen sollte?
Ich habe schon auf all meinen anderen Geräten geguckt bei denen ich mich mit meiner ID angemeldet habe ( iPad Air 2, Laptop mit iTunes) jedoch erschienen hier keine Codes oder Sonstiges. Da ich jetzt nicht vorhabe mir eine neue Apple-ID zulegen zu müssen brauche ich dringend Hilfe.
Bitte um schnelle Antwort.
Mfg.